Welchen Auspuff habt ihr montiert?

  • #1

    Welchen Auspuff habt ihr montiert? 251

    1. Den Originalen Auspuff (141) 56%
    2. Akrapovic Komplettanlage (68) 27%
    3. Ixil Hyperlow Komplettanlage (24) 10%
    4. Arrows Komplettanlage (4) 2%
    5. Termignoni (12) 5%
    6. Shark Komplettanlage (2) 1%

    Hi Leute


    mittlerweile kommen ja die ersten Anlagen auf den Markt, der Akra und der Ixil Thread haben schon mehrere Tausend Klicks, und viele haben bereits die Serientröte gegen eine Zubehörtröte getauscht.
    Lasst mal hören wer was montiert hat!
    Die Umfrage ist zeitlich unbegrenzt, und man kann seine Abstimmung widerrufen, falls man sich später entscheidet doch einen Auspuff zu kaufen.


    Grüße Randy

    MT Power

  • #2

    Der Originalauspuff gefällt mir sehr gut. Der schönste UnderfloorOriginalauspuff den ich in letzter Zeit gekauft habe. Der Sound ist mir nicht so wichtig, da ich mit Ohrstöpsel fahre. Außerdem trage ich den neuen Zauberkreuz-BH von Playtex. Da bin ich sowieso schon immer Mittelpunkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Reverent ()

  • #5


    Den Originalauspuff finde ich optisch auch echt klasse.
    Aber die schwarzen Flecken nerven und der Sound war mir zu lasch, daher habe ich auf Ixil ugerüstet.
    Jetzt wissen die Nachbarn wenigstens wann ich nach Hause komme :lol: :lol:

    Gruss Carsten

  • #8


    :o
    Wegen warum? :eusa-shifty:

    MT-07 Race Blue

  • #9


    Bin mit meiner "alten" Sprint auch immer mit Stöpsel gefahren, da unterluft unterm Helm die so laut war, das meine Ohren geklingelt haben nach ca 30min fahren!


    Jetzt kann ich endlich wieder ohne fahren

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #10

    Wegen Gehöhrnerven schonen. Bin jetzt schon bissle taub. (Sagt meine Frau).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!