Beiträge von biobronch

    Hallo, nachdem es in 3 Wochen mit meiner Sozia etwas länger weg geht, möchte ich zum ersten Mal zusätzlich zum Topcase und den Seitenkoffern auch noch einen Gepäckschlauch verwenden. Nachdem ich den nicht einfach so mit Spanngurten oben auf dem Topcase anbinden möchte, bin ich auf der Suche nach einem Gepäckgitter. Ich habe das original 50l Yamaha Topcase und wollte fragen ob zufällig jemand bereits ein Gepäckgitter zusätzlich montiert hat und mir eines empfehlen kann bzw. mir die Frage beantworten kann, ob solche Gitter explizit für mein Topcase gemacht sein müssen, oder es auch sowas wie universell passende gibt?

    Danke für alle Tipps

    Grundsätzlich eine gute Idee, wenn unsere ersten Urlaube nicht schon vor der Türe stehen würden und ich somit auf eine fertige Lösung gehofft hätte. Aber definitiv ein Plan B falls ich nichts fertiges finde, danke!

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich neu hier bin erstmal zu mir.. Ich bin seit letztem Jahr glücklicher Besitzer einer Tracer 9 GT in Tech Kamo und habe in der letzten Saison meine ersten 6000 km damit runtergeradelt. Nachdem ich die meiste Zeit mit meiner besseren Hälfte unterwegs bin und ihr was gutes tun möchte, bin ich nun auf der Suche nach einer Sitzheizung für den Soziasitz. Ich selber benötige keinen, wenn es aber nur Sets gibt wäre das auch okay, muss sie ja nicht verwenden. Jedoch finde ich leider nur Sitzheizungen für den Fahrersitz und dachte mir deshalb ich frage mal hier im Forum.