Hallo und guten Abend, bin auf der Suche nach kürzeren Lenkeraufnahmen.
Wo kann ich mir was besorgen am besten link oder Name Hersteller.
Hallo und guten Abend, bin auf der Suche nach kürzeren Lenkeraufnahmen.
Wo kann ich mir was besorgen am besten link oder Name Hersteller.
Hallo schönen Abend ich brauche eine schöne Kennzeichenhalterung, Spiegel motoraschützer und Lenker Halter die niedrigen.
Marke und Model kann mir jemand helfen?
Naja muss man sagen dazu dass das Motorrad ja diesen Monat erst ankommen sollte, also alles im Zeitplan noch wenn es stimmt was der Verkäufer sagt.
Abwarten.
Aber bei der Preissteigerung von der MT 09 jetzt abzusagen wäre eigentlich Dummheit. 😉
Alles anzeigenHallo, wo hast du denn deine Maschine bestellt? Ich habe meine Mt09 sp 2022 im November 2021 bestellt und muss mich wahrscheinlich noch bis ende mai gedulden (laut meinem Händler). Wurde dir schon ein fester Termin zugesagt?
Nein fest angekündigt nicht aber für Aprill im Kaufvertrag eingetragen. War am 05.04 bei meinem Händler und er meinte er weiß noch nichts daraufhin habe ich gesagt ob er den Kauf abbrechen kann und ich würde eine s1000r nehmen, daraufhin fragte er ganz verblüfft wegen der Wartezeit und ich meinte ja!
Daraufhin hat er bei Yamaha angerufen und 10min später meinte er ich habe Glück, die Maschine ist in 7 bis 10 Tagen da.
Keine Ahnung was meint Ihr
Realistisch oder Vertröstung?
Alles anzeigenhttps://www.yamaha-motor.eu/at…yper-naked/mt-09-sp-2022/
Jetzt wurden die ohnehin schon hohen Preise in Ö ebenfalls angehoben.
zB:
MT-09 SP jetzt 13.199€
MT-09 jetzt 11.299€
MT-10 19.399€
Boa ich habe die SP noch für 11750 bekommen😀😀😀 ja mega geile Sache aber heftig 😬
Hi Leute hat jemand schon Erfahrung mit Sportauspüffen?
Also was hat mich bewegt zur Mt, zum ersten Ist Sie gut zu fahren hatte die Alte von 2018 mir mal ausgeliehen, Sie ist handlich und auch Japaner getreu meist unproblematisch dazu kommt das man Sie sich ganz gut leisten kann ohne Insolvenz zu gehen.
Ich brauche ein Alltags bike, abin vorher tuono 1000rr gefahren war in der stadt echt nicht wirklich der beste Begleiter🤣
S1000r ist eigentlich wegen dem hohen Ek Preis rausgefallen mit Ausstattung bist da gleichmal ü 20 mille das ist einfach zu heftig.
Was echt nicht so schön bei der Mt ist die Optik in der Front, abgesehen vom Scheinwerfer der auch hätte schöner sein können aber der Kabelstrang ist ja mal sowas von lieblos mit Isolier und dahin geklatscht das ganz aus ist 🤭...
Also die alte mt sah definitiv besser aus aber dennoch siegt einfach die Technik 😀😀😀
Verkäufer meinte auchkommst mit der Technik klar hast ein guten Gefährten und viel Spaß.
Hallo einen schönen Abend erstmal in die Runde, bin neu hier👋 Ende Januar habe ich eine mt-09 SP bestellt, sollte jetzt demnächst kommen.
Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen sp habe Sie noch nicht getestet, war ein langer innerer Krampf zwischen der s1000r und der Mt.