Endlich ein "normales" Heck
Beiträge von superhelmut
-
-
in ebay kleinanzeigen ist einer drin der mehrere verkauft von den tutoro Teilen, neu, für 39€ falls jemand was sucht
Das scheint aber das Vorkriegsmodel zu sein.
Habe ich noch nie gesehen.
https://www.tutorochainoiler.com
Der bei Kleinanzeigen sieht anders aus.
-
Das Anlassen wurde abgesagt.
-
Meine Eigebau habe ich dran gegeben.
Die umgebauten Original Halter sind top geworden.
Aber der Abschluss ging voll in die Hose.
Ärgert mich schon. Habe aber auch nicht die Zeit, einen dritten Versuch zu starten.
Kosten würde mich das nix, da alle benötigten Materialien vorhanden sind.
Habe mir auch den Bruudt bestellt und der ist heute angekommen.
Nach dem Umbau gibt es Fotos.
-
Habe es doch tatsächlich noch mal geschafft, den Öler auf die gewünscht Tropfrate einzustellen.
Der Tutoro ist da etwas gröber, als der ScottOiler.
-
Moto Screenies hatte mir die falsche Folie gesendet.
Ist so eine art Panzerglas angekommen.
Aber glänzt halt und das will ich nicht.
Außerdem ist diese Folie, weil so dick, viel zu steif und das Displayglas der RN69 ist nicht gänzlich flach.
An den Kanten hebt sich die Folie immer wieder an.
Diese Tage werde ich dich Matte mal in Angriff nehmen.
-
Einen my Yamaha Account hat aber jeder von euch?
-
Guten Morgen, eine Frage an die die ihre neue MT09 in den letzten Tagen bekommen haben.
Ich habe gestern meine beim Händler abgeholt und habe zu Hause gemerkt das ich keine Bedienungsanleitung und kein Wartungsbuch bekommen habe. Ich nehme an das wurde vergessen, habt ihr es bekommen?
Die Bedienungsanleitung habe ich bekommen. Die Wartungsdaten sollen ab Modelljahr 22 jetzt Digital geführt werden.
-
Wollte grade bestellen, da fand ich ein neues unbenutztes in ebay Kleinanzeigen.
Im Nachbarort für 80 €.
Hatte er junge mann schon 2 Jahre da liegen und zwischenzeitlich sein Moped verkauft.
Ich würde immer die Basisversion nehmen.
-
Sag mal die Puig Scheibe, bringt die was ausser optik? Wird der Luftstrom am Helm damit schlechter?
Hi nochmal.
Das waren gute 250 km, die ich die letzten 2 Tage gefahren bin.
Ich bin 1,85 groß und tatsächlich entspricht der Windschutz dem , wie es von Puig in seinem Video beschrieben wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin voll und ganz zufrieden. Testweise bin ich stehend gefahren, um die Windgeräusche zu vergleichen.
Es machen nur noch die Spiegel Windgeräusche.
Aber Spiegel sind ein anderes Thema.
Leider hat Puig noch keine ABE für das Schild. Die KBA oder EU freigabe sei in arbeit, so liest man.