Beiträge von superhelmut

Passt so 👍

Fertig.

Das Teil hat jetzt den richtigen Platz undcist entkoppelt. Habe das Zubehör von Quadlock verwendet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Musik habe ich später hinzugefügt, da der Ton keine gute Qualität hat und wärend der Fahrt, so ab 40, man eh nur noch Windgeräusche hört.

Ichbwerde es mal mit so einen Puschel über dem Micro ausprobieren.

Aber erst, wenn das Display seinen endgültige Position hat. Baue mir einen Halter, der auch gleichzeitig entkoppelt. Fotos folgen.

Weitere Technik ist eingezogen.

Von Midland einmal Android Auto/Apple CarPlay mit Dashcam und Reifendrucksensor verbaut.

Funktioniert nach dem Firmware Update super gut.

Werde aber ddie Kammeras und das Display entkoppeln, da die Vibrationen schon sich bemerkbar machen.

Im Stand superscharfes Bild. Lässt durch die Vibrationen etwas nach.

Ton wird auch aufgezeichnet, ist aber grotten.

Erste Testfahrt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte früher auch immer gedach, dass ich den Drehmomentschlüssel im Arm habe.

Dann haben wir das mal einen einem Zylinderkopf und an Radmuttern getestet.

Nicht ein mal richtig gelegen.

Habe mitlerweile verschiedene Drehmomentschlüssel für alle möglichen Einsatzbereiche.

Neuste ist der Digitale 200e von Proxxon.

1% Genauigkeit.

Das gleicht mein Ego wieder aus. 😂