Alles anzeigen2016, 65500km
Das sieht mir so aus, als ob die Einschkläge von unten zwischen Kühler und Kühlerschutz eingeschlagen haben
ist da so viel Luft zwischen?
Alles anzeigen2016, 65500km
Das sieht mir so aus, als ob die Einschkläge von unten zwischen Kühler und Kühlerschutz eingeschlagen haben
ist da so viel Luft zwischen?
Alles anzeigenDie Saison für mich vermutl. gelaufen ist.
Mein Kühler ist trotzt Kühlerschutz inkontinet.
Gestern nach kurzer Fahrt alles vollgesappert.
Beim Abstellen nachgetrieft.
Welches Baujahr
Alles anzeigen4999 km war vor 2 Tagen beim jährlichen Service wo nur der Öl Wechsel gemacht worden ist, davor waren keine Problem.
Kann sein das Sie den Tank runter hatten wegen Synchronisieren, dazu muß auch die Airbox runter
Alles anzeigenKühlerverschlussdeckel hatte ich mehrmals offen. Ist mir nichts aufgefallen.
Kühler ist auch komplett voll.
Kommt das Wasser aus dem Ausgleichbehälter oder vom Kühlerverschluß am Kühler.
Wo steht dein kühlwasser im kalten Zustand?
Alles anzeigenServus,
hab mich heute wieder der Sache gewidmet. Zuerst den Ausgleichsbehälter abgebaut, gereinigt und
darauf geachtet, ob vielleicht ein Schlauch geknickt ist. Alles soweit in Ordnung und wieder zusammengebaut.
Danach eine Ausfahrt und beim ersten Tankstop hat sie wieder ein Lackerl gemacht.
Hab dann die Temp. bei der Fahrt genauestens beobachtet und mir ist eindeutig vorgekommen,
dass die Temp. leicht erhöht ist und sehr schwer wieder runter auf die 80° geht. Eher sich so zwischen 90 und 100 bewegt.
Und wenn der Kühler anlauft, dann dauert es ewig bis die Temp. sinkt.
Sehr untypisch für meine MT!
Also bekomme ich die Hitze nicht weg. Hab jetzt dann das Kühlerschutzblech abgebaut und den Kühler mal von den
ganzen Insekten und Staub befreit.
Das könnte meiner Ansicht nach schon das Problem gewesen sein.
Morgen gibt´s dann wieder eine Probefahrt.
LG Wolfgang
Schau Dir mal bitte den Kühlerverschlußdeckel an.
Moin,
ich bin auf der Suche nach dem vorderen Kotflügel für die MT09 RN87 bzw RN69, falls jemand was weiß wäre es super sich zu melden.
Danke
Moin zusammen,
ich suche für die MT09 RN87 den vorderen Kotflügel in schwarz, wenn jemand einen übrig hat oder jemanden kennt, bitte melden.
Alles anzeigen[…]
Moin,
muss zwingend dann auch das Mapping geändert werden?
Alles anzeigenKurze Info, habe vor kurzem bei Akrapovic angefragt ob da bald was kommt mit Zulassung für die neue Tracer 9 GT 2025 (bezüglich der Underfloor von der EICMA 2024) und man rechnet evtl. noch diesen Monat damit dass was passiert, bin gespannt ob das gute Stück dann auch im freien Handel ohne Yamaha Bonus erhältlich ist und zu welchen Preisen.
Gelistet ist er aber schon bei Yamaha im Zubehör aber leider noch nicht lieferbar.
Alles anzeigenAlso um das Thema zu entschärfen, der KAT war bereits ausgebaut und ich habe ihn nun wieder eingebaut.
Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen habe alles auseinander gebaut und der Schlauch der KGE war tatsächlich verdreht, jetzt baue ich alles wieder zusammen und stelle den Ölstand richtig 👍🏻
Vielen lieben Dank an alle die geholfen haben.
Aber nächstes Mal einfach Leute machen lassen ao6869
Was für ein Bj ist deine SP?