Moin zusammen,
hat jemand von euch mal den Kühlerschutz von IBEX Motorradparts für die 09er verbaut?
Moin zusammen,
hat jemand von euch mal den Kühlerschutz von IBEX Motorradparts für die 09er verbaut?
Alles anzeigenHeute am 06.11.25 habe ich eine Rückabwicklung des Kaufvertrages bei Yamaha über meinen Händler eingereicht. Yamaha hat es nicht nötig bis heute eine Rückantwort zum Ereignis vom 17.08. zu geben. Still ruht der See trotz mehrmaliger Nachfrage meinerseits - immer über den Händler.
Wer eine „neue“ SP mit gerade mal 469km sucht😂😬
Warum gehe ich diesen Weg? In der Erwartung das jetzt eine Reaktion kommt! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😉 SP steht seit über 2 Monaten unbewegt „eingepackt“ in meiner Garage
Kann dich gut verstehen das du enttäuscht bist, ich bin es leider auch nach Jahrzehnten mit Yamaha und das ist das erste Motorrad wo es so ist.
Bei mir waren die Kettenspanner plötzlich los, nach ca 200km, angeblich sollen die sich lösen wenn diese zu fest angezogen sind
, frage mich wie das passieren soll, naja Schraubenkunde und Materialkunde ist ja so ein Thema.
Und die Qualität vom originalen Kühlerschutz ist ja auch ein Witz, total wellig und sieht Scheisse aus sowie auch bei einem anderen der bestellt wurde.
Sind noch so andere Dinge die Merkwürdig sind, so bin ich am überlegen die Marke zu wechseln, wobei unser Fahrzeugbestand ausschließlich Yamaha ist von Junior und Frauchen die auch Yamaha fahren.
Alles anzeigen2016, 65500km
Das sieht mir so aus, als ob die Einschkläge von unten zwischen Kühler und Kühlerschutz eingeschlagen haben
ist da so viel Luft zwischen?
Alles anzeigenDie Saison für mich vermutl. gelaufen ist.
Mein Kühler ist trotzt Kühlerschutz inkontinet.
Gestern nach kurzer Fahrt alles vollgesappert.
Beim Abstellen nachgetrieft.
Welches Baujahr
Alles anzeigen4999 km war vor 2 Tagen beim jährlichen Service wo nur der Öl Wechsel gemacht worden ist, davor waren keine Problem.
Kann sein das Sie den Tank runter hatten wegen Synchronisieren, dazu muß auch die Airbox runter
Alles anzeigenKühlerverschlussdeckel hatte ich mehrmals offen. Ist mir nichts aufgefallen.
Kühler ist auch komplett voll.
Kommt das Wasser aus dem Ausgleichbehälter oder vom Kühlerverschluß am Kühler.
Wo steht dein kühlwasser im kalten Zustand?
Alles anzeigenServus,
hab mich heute wieder der Sache gewidmet. Zuerst den Ausgleichsbehälter abgebaut, gereinigt und
darauf geachtet, ob vielleicht ein Schlauch geknickt ist. Alles soweit in Ordnung und wieder zusammengebaut.
Danach eine Ausfahrt und beim ersten Tankstop hat sie wieder ein Lackerl gemacht.
Hab dann die Temp. bei der Fahrt genauestens beobachtet und mir ist eindeutig vorgekommen,
dass die Temp. leicht erhöht ist und sehr schwer wieder runter auf die 80° geht. Eher sich so zwischen 90 und 100 bewegt.
Und wenn der Kühler anlauft, dann dauert es ewig bis die Temp. sinkt.
Sehr untypisch für meine MT!
Also bekomme ich die Hitze nicht weg. Hab jetzt dann das Kühlerschutzblech abgebaut und den Kühler mal von den
ganzen Insekten und Staub befreit.
Das könnte meiner Ansicht nach schon das Problem gewesen sein.
Morgen gibt´s dann wieder eine Probefahrt.
LG Wolfgang
Schau Dir mal bitte den Kühlerverschlußdeckel an.
Moin,
ich bin auf der Suche nach dem vorderen Kotflügel für die MT09 RN87 bzw RN69, falls jemand was weiß wäre es super sich zu melden.
Danke
Moin zusammen,
ich suche für die MT09 RN87 den vorderen Kotflügel in schwarz, wenn jemand einen übrig hat oder jemanden kennt, bitte melden.
Alles anzeigen[…]
Moin,
muss zwingend dann auch das Mapping geändert werden?