Beiträge von MT09+Mt10 Driver

    Kann dich gut verstehen das du enttäuscht bist, ich bin es leider auch nach Jahrzehnten mit Yamaha und das ist das erste Motorrad wo es so ist.

    Bei mir waren die Kettenspanner plötzlich los, nach ca 200km, angeblich sollen die sich lösen wenn diese zu fest angezogen sind :rolleyes: , frage mich wie das passieren soll, naja Schraubenkunde und Materialkunde ist ja so ein Thema.

    Und die Qualität vom originalen Kühlerschutz ist ja auch ein Witz, total wellig und sieht Scheisse aus sowie auch bei einem anderen der bestellt wurde.

    Sind noch so andere Dinge die Merkwürdig sind, so bin ich am überlegen die Marke zu wechseln, wobei unser Fahrzeugbestand ausschließlich Yamaha ist von Junior und Frauchen die auch Yamaha fahren.

    Schau Dir mal bitte den Kühlerverschlußdeckel an.