An der Nordschleife stehen ne Menge Fotographen, die Bilder kann man danach bei racetracker.de kaufen
Beiträge von prime07
- 

- 

- 

- 
					Von deiner ursprünglichen Frage ausgehend suchst du eine Akra, das sind afaik die einzigen Anlagen die zu 100% passen 😉 zumindest kenne ich das so von Mt07 und Co, vielleicht gibts für die 09er noch weitere Hersteller die das leisten können 
- 
					Es gibt auf Kleinanzeigen immer mal wieder gebrauchte Akras für unter 1000. Falls gebraucht eine Option für dich ist. 
- 

- 
					Biete einen Satz Rizoma Radial RS Spiegel in Schwarz an, überlege auf runde Spiegel umzusteigen. Sie sind ohne Beschädigung, waren jetzt etwas weniger als 6000km montiert. Der günstigste Internet-Neupreis den ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe, liegt bei 270€. Schickt mir eure Preisvorstellung, meine bewegt sich um 200€. Entschuldigt die schlechten Bilder   
- 
					Hallo Zusammen, Falls jemand von einem Scheinwerferumbau noch ein originales, schwarzes Scheinwerfergehäuse rumliegen hat, ich hätte Interesse  Grüße 
- 
					Hi, die Tracer hat den gleichen Rahmen wie die XSR, richtig? Falls ja, wäre ich an den Sturzpads interessiert 
- 
					Die Gitter kommen aus der Motogp, dort sollen sie verhindern, dass bei einem Crash Kies eindringen und den Motor beschädigen kann 

Die Jungs hier machen’s richtig, erstmal ins Fahrwerk investieren bevor ein neuer Pott drankommt
 Die Jungs hier machen’s richtig, erstmal ins Fahrwerk investieren bevor ein neuer Pott drankommt