Alles anzeigenHat ein E - daher brauchts keine speziellen Papiere.
Verstehe ich das richtig, das du die Anlage in der Schweiz fahren wirst?
Alles anzeigenHat ein E - daher brauchts keine speziellen Papiere.
Verstehe ich das richtig, das du die Anlage in der Schweiz fahren wirst?
Alles anzeigenIch hatte mal in einem Youtibevideo gehört, dass er mit Killer deutlich Leistung frisst und soundtechnisch hinter der Originalanlage liegt. Kann das jemand bestätigen?
Habe ich so nicht empfunden.
Durch die Anlage wird vor allem im unteren bis mittleren Drehzahlband der Klang „klarer“ was mir an der originalen gefehlt hatte.
Den DB Killer habe ich zum spass mal rausgenommen, so restriktiv ist er auch nicht. Was auch umgekehrt bedeutet, wenn er draussen ist, fallen dir nicht gleich die Ohren ab.
Alles anzeigenHab ihn mir jetzt auch bestellt, 875 mit Lieferung nach CH, +10% fuer Zoll+Steuer, gucken wir mal
sehr guter Preis wichtig ist halt die CH EG-Genemigung. Ohne die wird es Elends mühsam
Leider nein finde es auch erstaunlich, das LV nichts herausgegeben hatte.
Würde sie trotzdem nicht mehr tauschen wollen:) vor allem wenn man die Gänge „runterblippert“ 🤤 ein Gedicht
Hab eine LV an meiner Tracer 9 GT, bin sehr zufrieden mit ihr, bisher nichts zu bemängeln.
Bist du dir sicher? Ich habe nur 1 stecker gesehen als ich es offen hatte
Wäre das technisch möglich die Tachoeinheit höher zu setzen?
Lg aus Zürich
Ich habe mir letzte Woche die LeoVince unter meine RN70 bauen lassen. Bin zufrieden 😁
Was ich diese Woche herausgefunden habe, ist wenn man mit dem Drehrädchen lange auf das Griffheizungssymbol klickt wird das Rädchen nur noch auf die Heizung fixiert.
Sprich es setzt sich nicht zurück und man kann jedezeit nur mit einem Dreh die Einstellung verändern ohne herumfummeln.
Weiss nicht ob das früher auch so gab oder dies so schon bekannt ist😂😂
Lg aus der Schweiz