Beiträge von Pitter

Hi Shorty70,

ob mit oder ohne Zusatzscheinwerfer muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. Mir gefallen die sehr gut und habe sie direkt vom Händler beim Neukauf montieren lassen.

Bei Dunkelheit ist die Sicht merklich besser und man wird definitiv besser im Verkehr wahrgenommen. Ich hoffe die Bilder passen halbwegs.

Grüße in die Schweiz!

Hi zusammen,

wenn es jemanden interessiert : ich habe die Original-Zusatzscheinwerfer mit der Original-Halterung verbaut. In diesem Fall passen die Sturzbügel von SW-Motech nicht mehr, da diese auf gleicher Höhe wie die Scheinwerfer vor der Verkleidung stehen. Ich bin daher auf die Sturzpads von SW-Motech ausgewichen ....

Moin,

ich nutze das gleiche SetUp wie Triple/one (C4 Pro mit Standard Sena SC1) und komme zur gleichen Einschätzung. Einzig die Handhabung der kleinen Knöpfe am Helm mit Handschuhen ist sehr unkomfortabel - liegt aber wohl an meinen dicken Fingern ....

Wenn man es ein paarmal gemacht hat ist das ein Sekunden-Job.
    War im Juli bei allen Wetterbedingungen in den Dolomiten unterwegs und bin sehr zufrieden. Absolut wasserdicht (bisher) trotz Verschiebemechanismus. Hoffentlich bleibt das auch so ....

Moin, ich habe als Grundplatte das Adventur-Rack von SW-Motech montiert und darauf das Topcase SHAD SX58x. Kann ich halt flach halten oder bei Bedarf (z.B. Helm/e) ausfahren/vergrößern. Ein "Pendel-Verhalten" habe ich bisher nicht festgestellt....