Hey,
falls jemand Interesse hat an einer MT09 SP, Zulassung November 2021 mit 2450 km könnt ihr mir eine Nachricht schreiben.
Grüße
Hey,
falls jemand Interesse hat an einer MT09 SP, Zulassung November 2021 mit 2450 km könnt ihr mir eine Nachricht schreiben.
Grüße
gefällt mir auch besser als die MT09. Hätte ich jetzt nochmal die Auswahl, glaube würde ich die neue MT10 nehmen. Sieht schon mächtig aus.
Alles anzeigenWo denn ?
Yamaha in Nauheim.
Alles anzeigen290€ inkl. Leihmotorrad . Ich finde es für einen Ölwechsel zu teuer ….. aber vermutlich der Rhein Main Zuschlag… wenn ich mir die anderen hier so angucke…. Und du ?
Hab jetzt einen für 220 gefunden in meiner Nähe. 290 finde ich schon ne Frechheit.
Hat jemand schon seinen 1000 er Service hinter sich ? Wenn ja, wie viel habt ihr bezahlt ? Hab mir jetzt einen Kostenvoranschlag von meinem Händler geben lassen und der meinte zwischen 250 und 300 Euro. Kommt mir für einen 1000 er Service bisschen viel vor oder was meint ihr ? Grüße
Maewa hast du eigentlich dein 1000 km Service absolviert. Wenn ja, warst du zufrieden ?
Alles anzeigenDann schonmal gute fahrt. Willste die 1000 noch voll machen vor dem Winter?
Ich habe das vor. Dann kann ich sie mit frischem Oel in den Winterschlaf legen
Ja, auf jedenfall. Habe sie ja eh für das ganze Jahr versichert. Aber möchte die 1000 km so schnell wie möglich vol haben
Morgen kann ich endlich meine sp abholen endlich. Das warten hat eine Ende ☺️
ja, der in Hanau soll auch nicht das gelbe vom Ei sein. Bin öfters bei meiner Freundin in Würzburg. Eventuell geh ich zum hmf Motorräder. Der war eigentlich recht kompetent. Habe dort ja meine Probefahrt mit der Mt09 absolviert. Wann machst du den 1000er? Evt. kannst du ja dann Feedback geben wie er war und was er verlangt hat. Wäre echt hilfreich.
Den selben wie Maewa hat. Yamaha in Dietzenbach.