Ja, wollte mir auch das Windschild von Yamaha noch zulegen. Ist aktuell überall ausverkauft. Das von DPM sieht richtig gut aus, nur blöd, dass es keine ABE hat.
Beiträge von Mareba
-
-
ja, denke du warst kein Einzelfall. Vor allem muss man immer selbst nachfragen. Man wird immer mit einem Rückruf vertröstet, der dann natürlich nicht erfolgt. Es liegt definitiv am Händler. Der vergisst alles und handelt erst nach mehrmaligem Nachfragen. Ist schon echt enttäuschend, da er doch einen recht guten ersten Eindruck hinterlassen hat. Machst du eigentlich bei dem Händler den 1000 er Service?
-
Maewa hab jetzt das gleiche Problem wie du. Meine Sp ist schon seit 1 Woche da und der Brief ist immer noch nicht da. Kann es nicht fassen.
-
habe eben ein Anruf erhalten, dass es eben angekommen ist. Er muss es noch zulassen und das dauert noch bis Ende nächster Woche. Endlich hat das warten ein Ende
-
Fuddel66 komisch das dein Händler sagt, dass du dein Motorrad noch diese Woche erhältst und mir wird gesagt: Ist zwar im Zulauf, kann aber noch bis zu 3 Wochen dauern". Glaub fühl mich bei meinem Händler bissel verarscht. Vielleicht sagt er es nur, um mich zu beruhigen.
-
Neusser76 sowas nenn ich mal Service 😅
-
Heute ist meine im Zulauf aufgetaucht. Also laut Händler 1-3 Wochen noch 😅
-
Okay danke für die Info, denke werde dann auch mal nach dem Vorführer fragen.
-
Werde auch jede Woche vertröstet. Hast du wenigstens noch Rabatt bekommen oder irgendwas?
-
LOL da hab ich meine auch bestellt. Dann war das deine sp Die da stand 😅