Beiträge von pauldenker
-
-
Die angegebenen 95 nm ist die Federrate, heißt 95nm pro quadratmillimeter
-
Vielleicht die Heizgriffe gegen Coolride Heizgriffe tauschen, die werden IN den Lenker verbaut und dann andere Griffstücke verwenden, Fotos wären nicht schlecht
-
991 km | quickshifter
225 km | stoppelhopser
104 km | MT-Hannibal
75 km I pauldenker
65 km | rumroller
17,4 km | GaMbIt_muc
5 km | arink_tracer auf Honda XL250
0 km | MT09Neu
0 km | Tracer0815
0 km | Zange
0 km | Andy_K
-
USB Steckdosen gibt es massenweise in der Bucht, Hab meine rechts im Cocpit eingebaut da ist noch ein Einbauplatz frei und dann an einen Nebenverbrauchsanschluss angeklemmt. Die passenden Stecker gibt es auch in der Bucht. Musste halt mal etwas suchen
-
-
Meine Tracer Bj. 2016 ist zweifarbig einmal DARK BLUISH GRAY METALLIC 8 und die Seitenteile und Lampenabdeckungen sind blau aber da finde ich keinen Farbcode. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen
-
Ich hatte mal das gleiche Problem mit meiner Honda CBF 600 gehabt, Batterie den ganzen Winter am Ladegerät gehabt und als ich sie eingebaut habe klackerte nur ein Relais und ich konnte sie nicht starten, neue eingebaut und lief
-
Würde mal zur Sicherheit mal eine andere Batterie anklemmen
-
Also wenn ich das auf dem Video richtig sehe ist die Batterie richtig eingebaut, weil der blanke Anschluss am Minus angeschlossen ist . Vielleicht ist deine Batterie am schwächeln oder bereits tot