Meine MT-09 ist nun endlich beim Händler eingetroffen (Juni geplant).
Ich drücke allen anderen wartenden die Daumen.
Meine MT-09 ist nun endlich beim Händler eingetroffen (Juni geplant).
Ich drücke allen anderen wartenden die Daumen.
Bei mir wurde erst garkein Lieferdatum angegeben, es wurde lediglich gesagt "ist für Juni geplant, aber versprechen können wir´s nicht".
Hätte ich wohl etwas kritischer hinterfragen sollen.
Haben eure Händler euch gewarnt, dass die Auslieferung sich um mehrere Monate verzögert ? Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wäre es bei mir die Street Triple R geworden die immer noch vorrätig beim lokalen Triumph Händler ist.
Alles anzeigenSind von der Even Given lt. Yamaha Händler ....
Viele Grüße
Alf
Du weißt nicht zufällig ob da auch die für "Juni" geplanten Bikes drauf waren ?
Ich denke ich werde es morgen erfahren aber die Geduld ist schon lange am Ende
Alles anzeigenWar heute bei meinen Händler und der hat die Info von Yamaha bekommen, dass sämtliche Maschinen die für Mai terminiert waren jetzt in der ersten Augusthälfte ausgeliefert werden sollen. Auf der Ever Given sind wohl 2500 Einheiten von Yamaha drauf (allerdings ist ein Außenborder oder ein Quad auch eine Einheit). Ich gucke jetzt täglich auf den Tracker von der Ever Given, falls sie nicht wieder 3 Tage Pause vor Sizilien macht und der Zoll sich nicht anstellt, bin ich guter Dinge.
Ich hoffe das gilt auch für die "Juni" Maschinen, vom Yamaha Deutschland Vertrieb habe ich vor 2 Wochen noch Ende August in Aussicht gestellt bekommen, das Warten bringt mich um.