Ich würde mit dem Kettenlaser die Flucht vom Kettenrad über die Kette zum Ritzel überprüfen.
Wenn die in Ordnung ist, wäre mir die Kettenlauf egal.
Ich würde mit dem Kettenlaser die Flucht vom Kettenrad über die Kette zum Ritzel überprüfen.
Wenn die in Ordnung ist, wäre mir die Kettenlauf egal.
Ist bei meiner auch so.
Gestern bei blinkender Tankanzeige nach 280km 13,2l nachgetankt.
Alles anzeigenJoa haste grundsätzlich recht aber ich hätte bis 09/2026 Garantie und das wären noch ein paar Jahre
Ich glaube die Jahresinspektion ist wie der Einfahrservice, neues Öl inkl. Filter und alle Flüssigkeiten checken?!
Plus Drosselklappen synchronisieren.
Das interessiert mich auch.
Habe auch schon darüber nachgedacht.
Da wird wahrscheinlich der Hauptständer nicht mehr nutzbar sein.
Prima.
Und was hast Du dafür im Gegenzug alles abbauen müssen?
Okay,
verstanden.
Alles anzeigenSpannungsspitzen schlafen nie
Ich dachte immer das Stromspitzen.
Die Spannung von 12V bliebt doch immer gleich.
Oder liege ich da falsch?
Hallo,
bin auch nur 171cm groß und habe mit der originalen Scheibe in der höchsten Stellung keine Probleme.
Auch mit offenen Visier nicht.
Für die warmen Monate habe ich die kurze Ermax Sportscheibe.
Da ist der Helm und Oberkörper direkt im Fahrtwind.
Die Lautstärke hält sich einigermaßen in Grenzen.
Passt für mich.
Das bleibt alles angebaut.
Hinteren Sitz ab. Verkleidung Rüchleuchte ab.
Verkleidungen der Kofferhalter ab und die drei Schrauben für den Halter von unten durchstecken,
den Halter mit Drehmoment anschrauben.
Mit den Verkleidungen links und rechts ist etwas fummelig, geht aber.