Alles anzeigenwenn man drauf sitzt sieht man die Front eh nicht
Genau so ist es.
Alles anzeigenwenn man drauf sitzt sieht man die Front eh nicht
Genau so ist es.
Aha, verstehe.
Der für meine Frau bequeme Soziussitz war auch bei uns ein wesentliches Kaufkriterium für die 9GT.
Die Front könnte besser aussehen.
Da gebe ich Dir Recht.
Aber das Gesamtpaket des Motorrad
finde ich einfach Klasse.
Bin sehr zufrieden damit.
Alles anzeigenEine andere Front würde mir auch deutlich besser gefallen. Meine Tracer9-Maske gefällt mir gar nicht. Jedoch glaube ich, dass kein Hersteller etwas anderes produzieren wird,dafür sind dann die Abnahmemengen dann zu gering. Gerne würde ich mir auch von der Tracer 7 das Cockpit montieren lassen. Der ganze Anzeigekram der 9er nervt mich. Die Yamahawerkstatt sagt, ein Umbau auf das kleine Cockpit der Tracer 7 wäre technisch kein Problem. Die Umbaukosten während halt aber so horrend,das man nicht weiter drüber nachdenken brauch. Also umbauen geht nur schwer bis gar nicht.
Wenn sie Dir nicht gefällt, warum hast Du sie dann gekauft? ![]()
Genau, ABE mußte dabei haben.
Dann ist das natürlich Mist.
Schade. ![]()
Alles anzeigenMal kurz was zu Ali was nix mit Mopeds zu tun hat. Hab bei Ali eine Original Samsung TV Fernbedienung gekauft. ID Code Exact derselbe wie in meiner Orig. FB.
Gestern kam die FB an und mein Fernseher kann nicht mit der FB kommunizieren. Obwohl der Geräte Code Exact derselbe ist.
Zum Glück funktioniert die Rückgabe Ausgezeichnet bei Ali.
Hast Du es mit Anlernen probiert?
Alles anzeigenDanke für Eure Antworten
![]()
.
Ich habe mich für Gilles entschieden.
Gute Entscheidung. ![]()
Alles anzeigen
Klasse.
Bin begeistert von Deinem Fuhrpark.
Ich nehme die 350er Jawa und den
SR 2.
Auf dem SR hab ich im zarten Alter von 13 Jahren die ersten Fahrversuche absolviert.
Alles anzeigenDas rote Käppchen hat wohl nur eine neue Ersatzbatterie. Rote Markierung für Pluspol an der originalen Yusa-Batterie - nicht das ich wüsste?
Rot ist nur die Schutzkappe der Plus-Leitung. Letzteres ist kein Schutz die Leitung an Minus anzuschließen. Geht, wie wir immer wieder vernehmen dürfen, wie von selbst 😏.
Der Pluspol der Batterie ist rot gekennzeichnet und die Pole sind auch mit Plus und Minus beschriftet.
Glückwunsch. ![]()