Beiträge von hhmt
-
-
Melde dich, wenn du die Yamaha-Ident.-Nr. von diesem up date benötigst. Kann sie besorgen, nützt dir aber nur was, wenn ein Händler das up date bei dir auch durchführt. Dieser "Berliner"-scheint mir nicht besonders kundenfreundlich zu agieren.
Als ich ihn bei der Terminabsprache darauf angesptochen habe, hat mir dieser "Berliner" zugesagt, daß das Update im Zuge der Jahresinspektion gleich mit aufgespielt wird.
Ich gehe mal davon aus, daß es dann auch gemacht wird.
-
Mein Händler will nichts von einem Update wissen. Er sagt nur dass keine Rückrufaktion offen ist, nachdem er in das System geschaut hatte.
Gibt es schon Erfahrungen, dass das Update verweigert wurde?Welche interne Bezeichnung hat das Update, damit ich mal direkt nachfragen kann?
Bei Fuhrmann in der Weserstraße habe ich am 22.08. einen Termin zur Jahresinspektion.
Habe das Update angesprochen und mir wurde gesagt, daß es dann gleich mit aufgespielt wird.
Sollte also klappen.
-
Oh, da kann aber jemand richtig gut mit der Meinung eines Anderen umgehen.
-
Aber nur minimal.
-
Ein zerkratztes Display sieht besser aus als ein "sauberes" Display mit einer transparenten Folie ? (wie sie gefühlt 99% der Leute auf ihrem Handy haben)
Okay
verstehe ich zwar nicht aber wie du schon schreibst Geschmäcker sind verschieden
Hab doch geschrieben, mit der Folie drauf waren beide Dislays nicht klar zusehen, sondern sehr milchig.
Und das hat mir nicht gefallen. Was gibt es da nicht zu verstehen?
-
Ja, das Display der RN70 ist sehr kratzempfindlich.
Gleich in den ersten Tagen hatte ich eine Folie geklebt.
War dann allerdings sehr milchig anzusehen, was mir überhaupt nicht gefallen hat.
Also Folie wieder ab.
Jetzt nach zwei Jahren sind da schon reichlich Kratzer drauf.
Sieht aber immer noch besser aus als mit der Folie.
Ist eben Geschmackssache.
-
Wenn der Kolben raus war, war das System offen.
Also müssen unbedingt beide Seiten entlüftet werden.
-
Habe heute 18.30 Uhr eine MT09 (neue Baureihe) mit türkisen Felgen auf dem EDEKA Parkplatz Siriusstr. In Bln. Altglienicke gesehen.
Vielleicht jemand aus dem Forum.
-
Und, was haste erlegt?