Beiträge von Elmo

Hallo zusammen

Ich wollte mich noch an allen bedanken .

Heute habe ich den Zyklop zurück gebracht es war schön so viele Antworten von Euch bekommen zu haben.

War ein kleiner Ausflug nach Yamaha 😇Mt 07/ 09 tracer 09 /07 tenere alles durchprobiert 👍🏻

Die Tenere war somit die beste ! Aber leider nicht gut genug

Hat von euch noch 2 oder dritt Mopeds ?

Also ich kaufe jetzt die Z900RS

Guten Tag Zusammen

So bin die Gute RN69 am Samstag und Dienstag mal jeweils 250km also zusammen 500 km gefahren !

Es war zuerst das haben wollen Gefühl ! Ich finde die Front weiterhin Mega !!!!!!

Jedoch muss das Heck auf jeden Fall ein KZH kurz dran !

Leider höre ich immer noch das Kling Klomg von der Vorderbremse!

Und Getriebejaulen im 5/6gang

Und der kupplungsdeckel beim anhalten !

Motorgeräusch wird auch nicht meins

Zum Glück brauche ich keine Triumph testen

Nö und mit Isolierband ist alles umwickelt Kabelbaum vorne ! Hupe 🤮

Sieht mehr als billig aus könnte nicht glauben das es so ist und habe beim Händler nachgeschaut und Tatsache auch so🙈🙄bei allen Mt09

Naja ist halt etwas für die rosa Yamaha Brille ich finde das sieht 💩aus Punkt

Also ich bringe das Leihmoped heute noch zurück ! Ich wollte erst bis Samstag testen aber ich gewöhne mich nicht an den Zyklop und gar nicht an das tamagotschi Instrument (kann bmw/KTM besser)

So nach KTM 890. / Duc 1100 / Fz8 /r Nine t/ Monster 796 wird es jetzt eine Kawa z900rs schwarz oder grün

Da stimmt für mich alles die Optik und der Auspuffsound trotz Euro 5 einfach Herrlich

Der Motor ist ein Gedicht

Sitzposition für mich optimal

Naja Euch noch viel Spaß mit dem Moped

Hi @borel

ja hab die Mt09 ja noch bis zu diesem Samstag ! zum testen

ist hier eigentlich schon mal einer von der neuen Mt09 rn69 zu einer anderen Marke gewechselt?

Naja hab sie mir mal genau angeschaut ! ist irgendwie viel Isolierband verbaut worden

sieht ein wenig billig aus! aber auch das ist egal. das beste ist die Frontmaske der Zycolp

werde bei MHG in Neuss mal fragen ob die so eine Sitzbank haben zum ausprobieren?

vielleicht hilft es ja ?

Vielleicht sind dann auch die Vibrationen weg? die rechte Hand ist immer eingeschlafen?

ansonsten fahre ich die Xt600z weiter (die hat nur leider keine Leistung ;) )

gruß Thomas

@ borel

ja die MT09 ist schon ein Sportgerät ! mein Kniewinkel ist mir leider viel zu spitz! hab mich nach 1 std Fahrt schon erwischt das ich die Beine von den Fussrasten hab runterhängen lassen!

vielleicht versuche ich die Tracer nochmal?

naja

oder es wird doch die Kawa das Opamoped!

Am 28.09.21 Samstag 9-11h dürfte ich die Z900rs fahren danach die Mt 09 in Neuss gemietet !

Ab 160 liegt die Mt09 auf der Autobahn wie ein lämmerschwanz !

Ist zum Kurvenräubern sicher sehr gut , kniewinkel sehr spitz

Ich probiere diese Woche weiter !

Aber die Z900RS ist schon angenehmer für mich und die Optik passt da auch besser ! Sollen aber rosten ? Am Rahmen ?

Ist hier schon mal einer umgestiegen auf Kawa ?und kann mir einer weiterhelfen ?

Danke für Eure Hilfe

2zu Null für Kawa

Guten Morgen

So habe jetzt eine Mt09 geliehen

Samstag die erste. 200 km gefahren.

Naja das Kling klong beim Bremsen ist immer noch !🙄

Kupplungsdeckel stört aber weiter

Ist mir ein wenig zu hektisch und der kniewinkel ist sehr spitz und ich zu alt ?

Werde aber fein weiter probieren

Vielleicht kann ich mich dran gewöhnen?

Bin vorher Z900RS gefahren !

Wird nächstes Wochenende geliehen

Hallo zusammen Siggi

Danke für die Antworten vielleicht bin ich ja ein wenig feinfühliger 😇🙈

So am Samstag fahre ich die Z900rs Probe und danach habe ich mir die Mt 09 für eine Woche gemietet

Danach sehr ich ja ob mich alles eine Woche lang stört oder ob ich drüber wegsehen kann?

Naja meine duc scrambler 1100 hatte ich auch nur 6 Monate danach kam sie an die Sonne sonst hätte ich sie angezündet 😂

Meine tenere 3aj mit 108000km läuft ja noch

Danke ich werde berichten

Gruß Thomas

Hallo zusammen

Ich habe ja nur gefragt ob es Euch auch aufgefallen ist ? Oder sogar immer noch stört ?

Bis auf die 2 Sachen bremsklacken beim anbremsen und Kupplungsdeckel finde ich sie ja Super

Fahre zur Zeit noch eine Fz8 und Monster 796

Und da ist halt nichts im Weg wenn ich die Beine beim anhalten runterstelle !

Den Motor finde ich ja sehr gut und die Sitzposition gefällt mir sehr

Ich hätte für 6 Monate eine 1100 scrambler aber die war wirklich 💩

Deswegen verkauft

Jetzt würde ich gerne dieses Motorrad was ich jetzt kaufe auch länger behalten

Trotzdem Danke für Eure Hilfe

Aber besser mal kurz jammern als später wieder mit Verlust verkaufen

Und ja die Front der Mt 09 finde. Ich Mega