Alles anzeigenMinus Steuer bleiben 166€ übrig. Frage mich, wie der Händler das mit den Yamaha Wartungsvorgaben hinbekommt. Was nimmt der den fürs Öl und was für die AW?
Öl =Yamaha Öl den Liter für 18,95Euro(Ges 51,17 Euro).
AW = 1 zu 115,- Euro
Ebenso eine Rückrufreparatur und ein Softwareupdate.
2 DIN-A4 Seiten mit abgearbeideten Dingen ,die abgehakt wurden.
In all den Jahren war ich mit dem Familienunternehmen immer zufrieden.
Bei meinen früheren 50ccm Rollern ,hatte ich allerdings deutlich schlechte Erfahrung gemacht.
Bei Meyer bin ich zufrieden.Sollte mal etwas bei der Inspektion vergessen worden sein,würde ich es allerdings warscheinlich nicht merken.
Ich werde nächstes Jahr dort nochmal ein neues Motorrad kaufen,warscheinlich die Honda NC750X und einen Roller SH150. Und dann ist sowieso Schluß.Die fahre ich dann bis es Altersmässig nicht mehr geht.
