Da gibts doch was von Rathiopharm
und von Bitburger.....
Da gibts doch was von Rathiopharm
und von Bitburger.....
Lasst uns doch nicht miteinander streiten.
Wir sind doch nur hier,weil unser Hobby,dass Moppedfahren uns hier her geführt hat.
Da wollen wir doch Spaß haben
Ach, was waren das früher noch Zeiten beim Bund mit der Herkules. 3-4 Mal die Woche besoffen, noch fit und trainiert, meine Schwiegermutter kannte ich auch noch nicht..........
Gute alte Zeit.......
![]()
Geil, die gute alte Zeit.
Leider geht fast alles in die Richtung mehr Gewicht,mehr PS,mehr Elektronik.
In ein paar Jahren gibt es bestimmt die BMW GS 1630 mit 300 PS, und "handlichen" 310KG , die sich erstaunlich "leicht" fährt und "endlich" mehr Power hat.Es wird immer krasser
Alles anzeigenIch trinke Alkohol nur an Tagen, die mit "G" enden......
und mittwochs.
Gruß Sigi
Vorbildlich ![]()
Früher waren die Moppeds nicht so fett und schwer wie heute.
Ich ebenso..............
Alles anzeigenMuss grad grinzen und an eine Tour in der Eifel denken.
Wir fahren kleine und kleinste Nebestrecken, kommen ums Eck und? eine Schubkarre steht mitten auf der Linie. Der erste nahm die Schubkarre mit und konnte mit der Karre vor dem Vorderrad aber noch unbeschädigt (na ja, kleine Kratzer) anhalten, der 2. Fuhr in die Wiese und wie anderen konnten unbeschädigt anhalten.
Wenn die Gruppe jetzt an die Eifel denkt, bzw wenn wir mal wieder eine Tour durchz die Eifel fahren gibts jetzt jedes mal die spezielle " Eifel Sicherheitsbelehrung" : " Achtet auf herrenlose Schubkarren"
Wenn du das nächste Mal hier in der Gegend bist, melde dich,dann schmeiße ich Kaffee und Kuchen auf den Schreck
Es gibt halt noch liebe Kinder.................
Und damit wir wieder was zu lachen haben VID-20250202-WA0003.mp4