Hallo
Wäre ein Besitzer der 2017 mal so gut und würde ein Detailfoto von dem seitlichen Kennzeichenhalter machen.
Direkt an der Achse, wie der Arm dort befestigt ist
Danke schon mal in voraus
Christian
Hallo
Wäre ein Besitzer der 2017 mal so gut und würde ein Detailfoto von dem seitlichen Kennzeichenhalter machen.
Direkt an der Achse, wie der Arm dort befestigt ist
Danke schon mal in voraus
Christian
Zitat von HeRaAlles anzeigenWas haltet ihr von diesem Tuner
http://www.eglimotos.ch/index.…-tuning-yamaha-mt09-14-15
Gruß
ist der Flash von BD perfomance. Gib mal ecuflash.de ein. Der Schweizer Stützpunkt ist pvm Motorsport in Frauenfeld.
Dort kostet der Flash noch 50 Fränkli weniger
Christian
Zitat von SvenssonsAlles anzeigenBei manchen Zeitgenossen frage ich mich, ob sie ein Alkoholproblem haben oder Beziehungsunfähig sind, ja vielleicht schlägt auch der Winterblues zu. Man weiß es nicht. Sie sollten aus dem Forum entfernt werden, weil sie nur Ihren unqualifizierten Frust rauslassen und die Mehrheit im Forum beleidigen. Und magnat1961 scheint so ein Zeitgenosse zu sein.
Schade!
schon geil was du mir hier unterstellst.
Aber lass es mal so stehen. Schon komisch das genau "Die" jetzt ihren Kommentar abgeben
Zitat von KanitfastanAlles anzeigen
Und zum Lachen gehst du also in den Keller.
Dies hier ist keine Wissenschaftskonferenz sondern ein Motorradforum, wo auch mal Spaß am Hobby und den anderen Verstrahlten angesagt ist.
Und jetzt is Winter, da spinnen wir alle. Außer dir natürlich, du bist ja lediglich Cortex-gesteuert, gell.
wenn ich so dein Müll lese, den du so von dir gibst, dann gehe ich lieber in den Keller zum lachen.
Der einzige der über son Schrott lachen kann bist wahrscheinlich nur du selber....
also halt den Ball flach..
das dieses Forum immer mehr in einem Kindergarten absackt.... zugespamt mit völlig nutzlosen sinnfreien Beiträgen...
Zitat von katzenaugeAlles anzeigenDas grausame Teil hat tatsächlich keinen besseren Namen als "Vorrichtung" verdient
Also für mich würde das grausame Ding vielleicht in Frage kommen.
Auf ca. Kettenoberkante abflexen, nenn Blech dran dengeln und schon hätte ich ein Seitennummernschildhalter ![]()
Zitat von Desmo PowerAlles anzeigenDu meinst sicher dieses Licht
, ich bin die Scrambler gefahren, die ist einfach
genau
diese Retro und Scrambler Szene reizt mich schon gewaltig
hab letztens oben auf dem Satteleck zwei Duc Scrambler Edition gesehen. Beide dezent noch verfeinert. Einfach ein Traum.
Bist dann aber auch schnell bei 20000 Franken.
Muss Sie auch mal Probe fahren, hab aber Angst, das ich dann auf dumme Gedanken komme
![]()
Zitat von SandraAlles anzeigenKrümmer nach knapp 11tkm
![]()
meiner sieht auch so aus. Vor 2,5 Jahren mit 100km Laufleistung im Keller deponiert
Trägst du deine Mopete?
Muss schon sagen, meine Hochachtung. Das nennt man wohl putzen
Ist mir leider nicht so in die Wiege gelegt worden ![]()
Zitat von katzenaugeAlles anzeigenSchöne Mopeds können Sie machen! Seitliche KZH hab ich eigentlich immer eher mit Shoppern und Cruisern in Verbindung gebracht... Passt aber. Versuch macht kluch.
hab ja die meiste Zeit meines Lebens in Deutschland verbracht. Und mit den deutschen Kuchenschildern würde ich nicht auf die Idee kommen.
Aber die kleinen filigranen Schilder der Schweiz wirken seitlich unauffällig...
Zitat von katzenaugeAlles anzeigenHättest du mal ein Foto gemacht...
Hatte leider kein Handy zum Fotos machen dabei. Hier mal eine andere vom Freundlichen, allerdings mit Höcker.
Die andere hatte einfach eine durchgehende Sitzbank. Unter der Sitzbank war ein kleiner Rückstrahler.
Der Seitenkennzeichenhalter war etwas höher angebracht. Wird auch für jeden Geschmack und Einbehaltung der Abnahme individuell gefertigt.
Die Blinker incl. Rück und Bremslicht die selben.
Ich hab mir die Seitentafeln der Sport Tracker besorgt (danke noch mal an Steve
) und könnt mir vorstellen, das es stimmig aussieht. Könnte
Wenn nicht, hab ich ein paar Fränkli in Sand gesetzt ![]()