Beiträge von magnat1961

Gute 200 R1 wurden jeweils 2019 und 2020 in Deutschland verkauft.

Wenn dann noch eine R9 kommen würde, könnten Sie die R1 zumindest in diesen Breitengraden einstampfen.

Ich glaube nicht, das Yamaha und Konsorten an Ihren 1000+cc grosse Reichtümer verdienen

Die Entwicklungskosten sind immens hoch und daraus resultieren ja die Erfahrungen für die neuen Bikes.

Auch in den kleineren Klassen.

Letztendlich spielt da auch die geographische Gegend eine Rolle.

Wenn man, wie ich hauptsächlich nur in den Alpen, Schwarzwald, Vogesen unterwegs ist

dann reichen auch die 75 PS, wenn man denn mal ganz ehrlich zu einem ist.

Anderseits ist schon ein geiles Gefühl, wenn der Vortrieb brachial ist.

Aber schneller bin ich dadurch nicht(zähle mich zu den Durchschnittsfahrern)

;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jetzt wieder zum Thema

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Vollhonk des Jahres ist dieser Kranke.

Den müsste man lebenslang wegsperren

Frag mich echt wieso Sie den noch nicht am Arsch haben.

Gehört hier nicht hin aber auch solche Spasten fahren in der EU

Oh, da gibt es aber in DACH mehr als genug von, die im letzten Augenblick Dich noch über die Mittellinie drücken

und dann irgendwelche faxen machen.

Da Lob ich mir vor allen die Franzosen. Da macht fast jeder Platz