Beiträge von magnat1961

Das sind natürlich auch schon gesalzene Preise die dort aufgerufen werden wenn man das volle Paket nimmt

Möglich sind deine Aufzählungen auch mit FT. Es gibt alles was das Herz begehrt

https://ftecu.com/shop/category/mt09/

Letztendlich geht es hier ja nur darum einen Zugang zum Steuergerät zu kriegen und dafür nicht Unsummen auszugeben

Ich würde mir da jetzt nicht so Gedanken machen. Es gibt heutzutage gute Wetter Apps wo man schon im vorhinein

schauen kann wie die Lage so ist. Meistens kann man Sie umfahren.(in den Bergen natürlich schwieriger)

Ich hätte mehr Bedenken von einer Windböe von der Strasse gedrückt bzw vor abgeknickten Ästen auf der Fahrbahn

als vom Blitz getroffen zu werden. Wenn es nicht mehr lokal ist, Zimmer nehmen und fertig.

Pech wäre wenn Du in den Sommermonaten äusserst seltenen Bora(Fallwinde an der Küste) kommen würdest.

Da heisst es nur Deckung nehmen.

Und was hast jetzt genommen?

Du trägst ja Textil, ich hab so ein Mix aus Leder und Textil ohne aufliegenden Taschen und ziemlich eng. Der Knackpunkt bei mir sind die Protektoren am Ellebogen. Dort sitzt Sie schon ziemlich knackig. Der Rest passt.

Ich habe 1 Nummer grösser genommen, empfehle Dir aber je nach Dicke der Protektoren 2 evt 3

Nachtrag: Die Hose maximal2. Die fiel bei mir schon ziemlich gross aus.