Alles anzeigenKÖNNTE dann aber bei der nächsten Kontrolle Probleme geben
Und warum?
Alles anzeigenKÖNNTE dann aber bei der nächsten Kontrolle Probleme geben
Und warum?
Da Sie ja wohl aus Polyester ist und dazu ja auch noch imprägniert, wird das Ergebnis höchstwahrscheinlich ernüchtert sein.
Scheckig oder gar nichts angenommen.
Schon mal an schwarzes Imprägnierungsspray gedacht? Vielleicht hält das ne Weile
Alles anzeigenAuch bei uns ist das 2021er-Modell der MT09 SP ausverkauft. Sorry.
Ist ja schon ein wenig dumm das Sie die noch in Ihren aktuellen Bestand führen![]()
Alles anzeigenDie 2022er SP Version mit dem silbernen Tank sieht auch doof aus.
Hast Du bei motorcorner angefragt wegen der 21er SP?
Alles anzeigenEinfach mal hier schauen.
und dann? Unter Motorräder steht nichts von CO2
Alles anzeigenso ... nachdem ich diese Woche von meinem Händler die Mitteilung erhalten habe, das meine MT-09 "voraussichtlich" im September kommen könnte, vielleicht auch etwas später
habe ich die Bestellung /Vertrag storniert - kostenfrei
Das ist doch wohl ein verspäteter Aprilscherz.
Anfang November bestellt? So langsam schaue ich durch die Firmenphilosophie von Yamaha nicht mehr durch![]()
Wenn dem so wäre, dann brauchte Yamaha auf keinen genehmigungspflichtigen Teil mehr ein eZeichen zu machen.
Für Die, die es brauchen: Ausdrucken und wenn mal wirklich einer was zu motzen hat, vorzeigen.
Im schlimmsten Fall zahlt der Enrico die Zeche ![]()
Alles anzeigenJetzt geh ich mal auf Fehlersuche, warum mein Kühler aussen nass ist und mir die Suppe in die Einfahrt gelaufen ist.
Hast Du den Fehler gefunden?
Wenn der Kopf von der Niete abgebrochen ist, die hält auch ohne. Einfach rein stecken und wenn Du es wieder los haben musst
mit nen kleinen Schraubendreher oder dicken Draht durch drücken.
Alles anzeigenSorry das kam vlt nicht richtig hier an... War das Ironie oder gibt es jetzt doch eine ABE?
Nöö... In der Schweiz braucht man nichts dafür, sollte halt nur nicht aus Fensterglas sein
Alles anzeigenDie Erfahrung machts aus
Übrigens: ich habe jetzt das original Windschild auch dran.Toni
Ich hab mir auch das erste mal ein abgebrochen![]()
Ja Toni, sieht schon schicker aus. Und vor allen brauchen wir uns keine Gedanken wegen ABE zu machen![]()