Habe bislang auch nicht das Bedürfnis gehabt, aber wenn Du Geld verbrennen willst, bitteschön![]()
Beiträge von magnat1961
-
-
Die erste Frage ist, ob überhaupt zeitnah eine verfügbar ist. Das würde ich als erstes mal abklären..
-
Alles anzeigen
Zudem fängt es ja dann schon damit an, dass man die Prüfnummer nicht mehr unter der Folie sieht.
Das wäre der einzige Grund. Und das könnte man umgehen den Bereich grad auszustanzen und bei Bedarf
die Folie dort zu entfernen. Ansonsten dürfte man dann gar nichts mehr aufkleben, weder eine Vignette noch sonst was.
Und die Sicht wird bei den mini Fly null beeinträchtigt.
Nun lasst mal die Kirche im Dorf
-
Alles anzeigen
KÖNNTE dann aber bei der nächsten Kontrolle Probleme geben

Und warum?
-
Da Sie ja wohl aus Polyester ist und dazu ja auch noch imprägniert, wird das Ergebnis höchstwahrscheinlich ernüchtert sein.
Scheckig oder gar nichts angenommen.
Schon mal an schwarzes Imprägnierungsspray gedacht? Vielleicht hält das ne Weile
-
Alles anzeigen
Auch bei uns ist das 2021er-Modell der MT09 SP ausverkauft. Sorry.
Ist ja schon ein wenig dumm das Sie die noch in Ihren aktuellen Bestand führen

-
Alles anzeigen
Die 2022er SP Version mit dem silbernen Tank sieht auch doof aus.
Hast Du bei motorcorner angefragt wegen der 21er SP?
-
Alles anzeigen
Einfach mal hier schauen.
und dann? Unter Motorräder steht nichts von CO2
-
Alles anzeigen
so ... nachdem ich diese Woche von meinem Händler die Mitteilung erhalten habe, das meine MT-09 "voraussichtlich" im September kommen könnte, vielleicht auch etwas später
habe ich die Bestellung /Vertrag storniert - kostenfreiDas ist doch wohl ein verspäteter Aprilscherz.
Anfang November bestellt? So langsam schaue ich durch die Firmenphilosophie von Yamaha nicht mehr durch

-
Wenn dem so wäre, dann brauchte Yamaha auf keinen genehmigungspflichtigen Teil mehr ein eZeichen zu machen.
Für Die, die es brauchen: Ausdrucken und wenn mal wirklich einer was zu motzen hat, vorzeigen.
Im schlimmsten Fall zahlt der Enrico die Zeche