ok scheinbar kann ich den Beitrag nicht bearbeiten also muss ich das Bild eben hier einfügen
Beiträge von Zeud
-
-
Das die modelspezifisch hatte ich tatsächlich vergessen.
Von welcher Nummer ist die Rede? Die KBA ? Die steht doch in der ABE. Oder hab ich was übersehen?
-
Guten Tag meine Damen und Herren,
ich habe die betitelten Hebel zu verkaufen. Sie sind in neuwertigem Zustand und können in nahezu jeder Achse eingestellt werden. So ist es bspw. möglich mit langen oder eben kurzen Hebeln zu fahren, je nachdem was man bevorzugt. Sie haben eine gültige ABE für sehr viele Motorräder außer eben der RN69. Ich empfehle dies vorher hier zu prüfen ob die Maschine aufgeführt ist. Natürlich können die abgeholt werden aber ich würde sie auch versenden.
-
Ich hab das natürlich vorher geprüft mit der ABE. Die Nummer ist sogar hinten drauf auf den Hebeln. Also zum Fahrer hin. Gedruckt in weiss. Eindeutig ablesbar. Am Wochenende kann ich bei Bedarf ein Foto hochladen davon
-
Kann ich nicht sagen was da geändert wurde. Ich konnte die problemlos anbringen und es funktioniert alles wie vorher. Ich weiss also nicht was da anders gewesen sein soll. Einzig die Lieferzeit war etwas lange.
-
VTrec. Vario 3 Variante. Voll einstellbar, klappbar und Farbvarianten kann man auch wählen. Das blau in der Vorschau der Seite ist aber komplett falsch, weswegen ich sorgen hatte, ob das gut aussieht. Zum Glück ist es aber deutlich dunkler geworden. Ich bin top zufrieden.
-
Ich habe heute meine Hebel erhalten und direkt angebaut. Passen 1a und sehen super aus. Ließen sich auch einfach einstellen.
-
Ich hab seit dem 11.06. auch endlich meine blaue MT09 holen können und freue mich riesig drüber. An die fragwürdige Front hab ich mich schon gewöhnt und interessiert mich inzwischen eher weniger. Also ich finde sie nicht mehr so schlimm wie noch zu Beginn.
Die Fahreigenschaften sind hervorragend und es macht durchweg Spaß die Maschine zu fahren. Es gibt fast nichts was mir an der Maschine fehlt.
Außer eben einen Handyhalter mit Ladefunktion.
Da hab ich mal ne Frage an die anderen Fahrer hier: Verliere ich den Garantieanspruch, wenn ich einen anbaue und an die Batterie anschließe? Der hat einen Aus Schalter, sodass der auch kein Strom zieht, wenn die Maschine aus ist. Es ist kein Eingriff in die Elektrik notwendig, außer eben, dass man die Batterie eben kurz abklemmen muss um die Ösen des Kabels anzubringen.
Ich hab bei einer Vertragswerkstatt und auch bei Yamaha direkt nachgefragt, wobei letztere mich zur Werkstatt verwies. Jedenfalls meinte die Werkstatt, das ginge auf gar keinen Fall. Es sei hoch komplex und ich würde da meine Garantie verlieren, weil man das am CAN Bus anschließen müsse.
Es ist nicht meine erste Maschine und auch nicht meine erste Änderung an Motorrädern. Außerdem bin ich ausgebildeter Elektroniker. Und für mich klang das eben nur nach Geldmacherei und nicht nach kompetenter Beratung.
Weiss da jemand mehr ? Kann da doch was dran sein und ich misstraue dem nur zu sehr ?