Hallo,
Ich musste letztes Jahr bei meiner RN43 SP den Quickshifter Schalter und Sensor tauschen.
Er ging von heute auf morgen nicht mehr und löste sporadisch Zündaussetzer aus.
Liebe Grüße
Hallo,
Ich musste letztes Jahr bei meiner RN43 SP den Quickshifter Schalter und Sensor tauschen.
Er ging von heute auf morgen nicht mehr und löste sporadisch Zündaussetzer aus.
Liebe Grüße
Alles anzeigenBitte mal posten wie lange die ZVMX hält gegenüber der VX. Bei mir war es kein Unterschied.
Ja gerne mache ich 👍
Aber Hoffentlich erst in 2 oder 3 jahren ☺️
Alles anzeigenHi,
hoffentlich hast Du ein gummiertes (silent) Ritzel gekauft (also wie das Original-Ritzel).....ich hatte beim Wechsel leider erst einmal eines ohne Gummi-Auflage montiert....die Kette produzierte extrem laute Geräusche auf diesem Ritzel .....danach habe ich mir eine gummiertes besorgt.....ab da war meine RN43 wieder leise....zumindest, was diese Geräuschquelle betrifft
Grüße
Stefan
Hallo,
Klar habe auch daran gedacht, da ich mir vor dem Bestellen das Original eine Gummierte Auflagefläche gehabt hat.
Aber dank für deine Erinnerung 🤗
Leider hat das erste JT Spocket Kettenritzel nicht gepasst, der Händler war total schockiert und hat mir sofort gegen ein neues ausgetauscht. (Klasse Service vom Händler)
Am Wochenende probiere ich den Tausch nochmal, blöd nur das die Maschine aktuell steht. Da der Händler mega nett war habe ich gleich eine neue Batterie nach vier Jahren mitgekauft
Hallo,
Wollte meine Erfahrung nun auch mitteilen.
Meine RN43 SP fangen nun an, dass die O-Ringe sich nun nach 20tkm aufzulösen.
Ich habe mir nun die Ritzel von JT Spocket, Kettenrad von Steelth und die Ketten von DID Zvmx bestellt. Bin nun gespannt wie das ganze aussieht.
Lg
Ich bin der Meinung, dass alle die mich Grüßen können, auch verdient haben, dass ich zurück grüßen kann.
Ist ja nicht schwer die Hand zu bewegen.
Trage unter 30C eine normale Lederkombi.
Über 30C habe ich die Dainese DAir an die sind mega super und haben bereits Protektoren verbaut.
Achja Handschuhe trage ich immer. Mein bester Freund hatte vor drei Jahren einen Unfall ohne Handschuhe gehabt. So ein Bild prägt einem.
Alles anzeigenGuck mal bei puig, da ist immer alles dabei.
ja mache ich. Danke nochmals für die Hilfe
Okey Händler ist der Meinung alles von Yamaha wäre eintragungsfrei, aber ich habe mir auch die Gillesradtenanlage von Yamaha eintragen müssen, also ist auf diese Anfrage kein Verlass.
Danke für die Antworten, werde vermutlich das Windschild abbauen und versuchen mein Geld zurück zu bekommen.
Finde es mega schade, dass man bei einem Windschild um 220 kein Gutachten dazu bekommt.
Ach ja ich bin aus Österreich, da muss man ebenfalls KBA oder Abe eintragen lassen.
Hallo Magnat,
Danke für‘s Raussuchen.
Gilt das also auch für die zweite Geberation?
Den der zweite Threadschreiber hat geschrieben, dass eine vorhanden sein muss.
Ach verdammt dann muss ich zum Händler und die Sachen zurückgeben 😳
Danke nochmals fürs Antworten!
Lg
Wir haben eine mt 03 und eine mt 09. Ich habe die Batterien ausgebaut und einmal im Monat habe ich die Batterie aufgeladen.
Am Anfang der Saison sind die Motorräder sofort angesprungen.