Beiträge von Racer88

Oh das ist auch interessant! An das Ausland habe ich noch gar nicht gedacht.

Das ist ja sogar auch für die Begleitpersonen verpflichtend.

Ich bin doch als Neuling hier und stöber die ganze Zeit durch diese Forum um Informationen zu gewinnen. Wie soll ich denn direkt bei spezifischen Themen mitsprechen können? Wenn ich mich nun in einem speziellen Thema äußere werde ich akzeptiert? Dort lungern doch bestimmt auch irgendwelche Leute mit falschen Absichten rum oder?

Ich möchte mich doch nur mit euch austauschen und Infos mitnehmen.

Moin zusammen,

ich hatte letztens eine Diskussion mit nem Kumpel, die mir seitdem nicht mehr richtig aus dem Kopf geht.

Wie ist es wenn ich einen unverschuldeten Unfall habe und außer Helm keine weitere Schutzkleidung anhatte? Ich habe gelesen, dass es in bestimmten Fällen zu einer Mitschuld kommen kann, stimmt das?

Gibt es hier vielleicht sogar Erfahrungsberichte oder jemanden der sich mit diesem Thema auskennt?

Gruß

Thorsten

Hallo Sigi,

die Tradition des Maibaumaufstellens feiern wir auch! Super schade, dass es dieses Jahr erneut ausfallen muss.

Super interessant, dass die Tradition doch soweit verbreitet ist.

Wir machen immer eine Tour am 30.04. und machen uns dann spät nachmittags ans Maibaum binden und schmücken und genießen dann den Abend am Maibaum mit Lagerfeuer.

Grüße