Mein Senf zu dem Video:
- FahrModus 1: ich kann es nicht nachvollziehen was er mit der aggressiven Gasannahne meint.
Die Vorgängerin war im Modus A für mich nicht wirklich fahrbar da es sehr unkontrolliert brutal zur Sache ging
Bei der neuen ist in dem Modus die Gasaannahne VIEL besser/feiner, so dass man die Power schön einsetzen kann
Bei der alten bin ich meist im StandardModus gefahren
Bei der neuen in Modus 1, nur im Stadtverkehr schalte ich in den 3.
- zum Rädchen: ja zuerst dachte ich: oh je ... wie lange das wohl standhält...es fühlt sich billig und minderwertig an
Aber das gleiche Rad ist bei der MT10 und R1 (wenn ich mich nicht irre) verbaut und mein Händler bestätigte dass es da nie zu Ausfällen kam
Man muss sich an den Druckpunkt gewöhnen (ist etwas schwammig) aber dann ist es vollkommen OK
Außerdem benutzt man es während der Fahrt kaum bzw nie...
Am besten selber sich ein Bild davon machen
Wo ist die Sonne ;(?