Alles anzeigen
Geiler EM Sessel!
Alles anzeigen
Geiler EM Sessel!
Oder auch: body meets money. Um keine Vorurteile zu schüren, kann sich jetzt jeder aussuchen wer Body und wer Money ist.
Alles anzeigenSo, jetzt im richtigen Thread.....
Dann halte ich die Diskussion mal warm, Ich bin mir nämlich nicht sicher wie ich dieses Bild einzuordnen habe....
Positiv, Negativ, verneinend negativ, lustig, traurig, who knows
Falls ich sowas hier nicht reinstellen soll, lieber:
Wortwitze? Witze über IT-ler, Vegane Jäger, bin für Vorschläge offen
Positiv natürlich ein hübsches glückliches Paar, sehe ich immer gern.
Alles anzeigenMenschen verachtendes Gehabe ins Tarnkleid von Humor und das wird mal doch mal sagen können sind zutiefst unlustig.
Und die, die für solchen Mist glauben die Lanze der Meinungsfreiheit brechen zu müssen gehören einer intellektfernen Clique an, für die ich zwar Mitleid empfinde -weil keiner absichtlich dumm ist- indes werden solche Posts nicht unkommentiert bleiben. Bleibt ohnehin die Frage, ob sie von den Forenregeln gedeckt sind.
Ob ihr diesen
HTumor wohl auch mit euren Töchtern austauschen würdet? Oder lachen hier nur die, die bei Frauen eh ned landen? Falls ja, fragt euch mal warum.
Was du da schreibst ist einfach nur ganz arm. Scheinbar hast du dir einen Anzug übergezogen der dir absolut nicht passt.
Andersdenkenden Dummheit zu unterstellen "-weil keiner absichtlich dumm ist", ist an Arroganz kaum zu toppen. Sorry das geht gar nicht!
Tja, das Lernen ist ein lebenslanger Prozess. Das mit dem Menü wird schon klappen. Meine Mutter hat sich mit 75 einen Laptop gekauft, obwohl sie mit dem PC nie etwas zu tun hatte. Und nur weil sie unbedingt bei fatzebook dabei sein wollte.
Eine andere Herangehensweise ist es, erst einmal die positiven Dinge hervorzuheben, bevor man sich über Nebensächlichkeiten aufregt. Ich habe keinen einzigen positiven Fakt gelesen, man muss das ein Kackhobel sein. Man gut das ich eine RN29 habe, allerdings gibt es da auch Plastikschrauben.
Alles anzeigenFickmühlen ist etwa 20 km von mir entfernt.
Gruß Sigi 😜
Bei mir 10 Jahre her
So beim heutigem Werkstattbesuch, neue Reifen S22, hat dem Mechaniker gleich noch einmal nach dem Problem geschaut.
Er hat mir bestätigt, das der Entlüftungsschlauch irgendwie geknickt aussah. Hatte ich auch schon festgestellt. Bin heute gefahren und hatte den Motor auf fast 100°C. Jetzt mit neu verlegtem Schlauch ist der Simmerring drin geblieben. Also alles OK.
Die Konstruktion mit dem Schlauch vom Motor zur Airbox ist aber auch wirklich fehleranfällig. Mein Vorgänger oder die Werkstatt, haben da vermutlich nicht aufgepasst.
Ich hoffe das bleibt so. Drücke mir selbst die Daumen.
Dein Moped sieht echt cool aus
So hab heute meine neuen Bridgestone S 22 bekommen. Bin auch schon mal die ersten 60 Km gefahren. Eigentlich sollte ich sie ja 80 km einfahren, hab auch zuerst vorsichtig gemacht. Der Reifen verhält sich schon nach den ersten KM hervorragend, dass Vertrauen war sofort da.
Ich hatte vorher die Sporttec M7 RR drauf, sicher auch kein schlechter Reifen, der S22 gefällt mir schon jetzt deutlich besser. Ich habe jetzt noch nicht die Erfahrung wie viele andere hier, kann das vielleicht auch technisch nicht so perfekt ausdrücken, aber der neue Reifen hatte schon nach den ersten KM Gripp wie Sau. Es macht einfach riesigen Spaß mit dem Reifen Kurven zu fahren. Die MT fährt jetzt wie auf Schienen.
Ich freue mich riesig .
Alles anzeigenDu wirst deinen Spass damit haben(Weserbergland?)
Nur er wird dich etwas mehr durchschütteln
Ja da wohne ich fast dran. Hab aber auch den Deister vor der Tür. Nienstedter Pass ist vielleicht bekannt. Natürlich Sonntagsfahrverbot.
Bin schon mal gespannt auf den S22.