Ja die letzten Tage hatte ich mit meiner RN29 auch so 103 °C in der Spitze im Stand, in Bewegung dann so 93-95 °C. Teilweise war es aber auch schon ganz schön hot. Selbst ich hatte schon gefühlt eine Kühlwassertemperatur von 41 °C.
Beiträge von Andy_K
-
-
Für mich ist Fabio der Favorit. Cooler Typ, sehr konstant, top Team.
-
121219
BKH
KBA91663
Bei mir waren Sie auf einer MT09 RN29
-
Habe die Hebel V-Trec kurze Ausführung abzugeben. Hebel haben keine Schrammen, und sind total OK.
Die Griffe sind von ABM ebenfall ohne Schrammen. lediglich das Gummi ist etwas abgegriffen.
Bei Interesse PN.
-
Waren die auch zur Impfung? Da halte ich mich aber bisher wacker. Hab sogar die Bierdose aufbekommen.
-
Beide Hersteller sind zu Teuer und Funktionieren nicht immer. Wenn es klappt mit der Verbindung dann ist es gut, aber kann am nächsten Tag schon wieder nicht funktionieren.
Sprichst du hier über Mesh Intercom, BT Gegensprechen, oder über eine "normale" BT Kopplung zwischen Geräten die Daten austauschen. Ein BT-Netzwerk kann etwas komplexer werden, als nur ein Handy mit einem Kopfhörer (Punkt zu Punkt) zu verbinden.
In der beschriebenen Konstellation, Sena, Navi und Handy, einfach irgendwie zusammengekoppelt gibt es plötzlich mehrere Master im Netzwerk (Piconet). Dann passiert genau das was hier häufiger beschrieben wird, geht mal, geht mal nicht. Dafür hat das Sena beispielsweise mehrere getrennte BT-Kanäle. Wenn die nicht korrekt aufgeteilt werden, leider keine Funktionen. Dass die Tools das nicht perfekt transparent darstellen, ist ein ganz anderes Thema.
Wenn ich etwas unverständlich war, sind das die Spätfolgen der Caramba-Impfung heute um 10:00 Uhr.
-
Wie kontrollierst du Sicherungen?
Das Schwierigste wird sein, sie erst einmal alle zu finden.
-
Der Fred gehört doch eher verschoben in die Rubrik „Sommerloch“. Vergesst nicht, haben 34-35 Grad teilweise. Zu heiss zum fahren. 🤷🏻♂️😎🤷🏻♂️
Das war heute echt heftig. Bin heute dienstlich mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Musste an der Tanke anhalten, wäre sonst vermutlich dehydriert.
-
Wie habt ihr denn herrausgefunden das es das Sena ist und nicht das Navi.
-
Wr bei mir das gleiche, ist jetzt aber erst einmal erledigt. Das Sena hat mehrere BT-Kanäle, wenn die nicht richtig zugeordnet sind passiert das von dir beschriebene.