Alles anzeigenEventuell Feuchtigkeit
Bei den Billigchinadingern durchaus möglich!
Alles anzeigenEventuell Feuchtigkeit
Bei den Billigchinadingern durchaus möglich!
Blinker abklemmen und direkt an 12v hängen. Dann sieht man ob es die Blinker sind oder eventuell die Verkabelung.
Ich würde sagen bei der RN29 liegt das an der Stellung des Zündschlosses. Ich vermutlich so auf einer 3/4 Stellung.
Ich hab das Moped heute auch nur in die Sonne gestellt um die neue Folie zu testen.
Ich fahre heute anstatt der 8S den S5 offen, aber nur kurze Strecken!
Was an Störungen bei der ABS Überwachung abgefangen ist uns was nicht kann ich natürlich nicht genau sagen. Ich weiß nur aus eigener Erfahrungen, dass sogar Probleme im Stromkreis detektiert werden. Hattte mal den Fall, der durch ein China Rücklicht (mit E Nummer) verursacht wurde. Also Sensoren werden garantiert überwacht.
Ganz kreativ: Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens.
Mache ich, da ich mich so bei verschiedenen Portalen anmelde. Sonst würde ich ja total ins Schwimmen kommen.
Alles anzeigenAufgrund des Kennzeichens gehe ich von Rechtslenkern aus. Da ist der garnicht mehr so fies.
Dann schlägt die Tür aber sehr weit auf
Also bei wirkt das ABS am Vorderrad schon bei langsamer Geschwindigkeit. Probiere das ab und zu mal auf Schotter aus. Bringt auch irgendwie Gefühl und Vertrauen zur Maschine.
ABS LED signalisiert irgendetwas? Leuchtet also nach dem anfahren?
Neid trifft es glaube ich nicht so ganz. Ich kann natürlich nur für meine Person sprechen. Wenn man eine MT-09 fährt, ist man dann auf eine 8S neidisch? Ich jedenfalls nicht! Die 8S finde ich persönlich auch ansprechend, aber neidisch nein!