Hi,
hast du das Bike schon in echt gesehen oder nur Online? Als ich die ersten Bilder im November 2020 sah, dachte ich auch dass das Bike nicht schön ist ABER da ich auf der Suche nach einem neuen Bike war, habe ich mir viele verschiedene Reviews angeschaut. Darunter waren auch einige MT-09 Reviews und JEDER einzelne Reviewer sagte unabhängig von den anderen das Gleiche. Das Bike schaut in Echt um einiges besser aus als auf den Fotos.
Als ich mir dann beim Yamaha Händler die XSR900 anschauen wollte, sah ich plötzlich dort das MT-09 SP Pressebike. Und ich muss ehrlich sagen, die Reviewer hatten Recht. Das Ding schaut in Echt wirklich unglaublich gut aus.
Das merkwürdige war dann, dass ich ein Foto von dem Bike gemacht habe und als ich es am Handy angeschaut habe, mir dachte, das schaut irgendwie komisch aus. Doch wenn ich es wieder direkt im Showroom ansah, fand ich es wieder geil. Das Bike ist einfach nicht fotogen.
In der gleichen Woche war ich bei der Vorstellung der neuen Ducati Monster. Ich glaube das Fahrrad meines Sohnes ist mehr Motorrad als dieses Ding und mein Sohn ist 4. Die Monster ist unglaublich schmal und fühlte sich irgendwie an wie ein etwas größeres E-Bike mit Benzinmotor.
Wie auch immer, schau dir die MT-09 mal live an, falls noch nicht geschehen, eventuell änderst du deine Meinung.
In diesem Sinne, lieben Gruß.
Croala