Meine kommen Samstag drauf. Bin schon gespannt und werde berichten.
Grüße
Gue
Meine kommen Samstag drauf. Bin schon gespannt und werde berichten.
Grüße
Gue
Bin die FZS 1000 3 Jahre gefahen und muss sagen, dass meine Tracer deutlich besser aus den Spitzkehren kommt. Die Fazer ging oben raus phänomenal, aber der Durchzug unten raus ist für eine 1000-er nicht wirklich prikelnd.
Grüße
Gue
Hallo zusammen,
ich habe heute von Touratech die Auskunft bekommen, dass es in absehbarer Zeit eine Sitzbank für die Tracer geben wird.
Grüße
Gue
........hab' ich vergessen. Ermax sport. Die Orginalscheibe bei der XT war aber auch nicht der Brüller.
Hallo,
ich bin letztes Frühjahr von der XT 1200 auf die Tracer umgestiegen. Die 1200er ist in ihrer Gewichtsklasse sicher handlich und gut zu bewegen. Aber natürlich kein Vergleich zur Tracer. Bereits wenn ich die Tracer aus der Garage rausschiebe muss ich immer grinsen. Diese Leichtigkeit und Agilität ist fast nicht zu toppen. Wenn man öfter länere Autobahnetappen vor hat, sollte man sich allerdings eine Alternative zur Orginalsitzbank überlegen.
Grüße
Gue
Kann ich mich nur anschließen,
das Beste ist wenn Leute mit "zuuu" lauten Anlagen Ohrstöpsel tragen, weil sie den Dauerstress nicht aushalten.
Grüße
Gue
Hallo,
für längere Touren Givi PLR 2122 montiert und gebrauchte Koffer (30 l) bei ebay erstanden. Gesamtbreite 84 cm! Superstabil und bis 170 km/h getestet.
Grüße
Gue
Hallo zusammen,
die Reisetaschen von Ortlieb machen einen recht formstabilen Eindruck - Rochstraps und fertig.
https://www.ortlieb.com/de/pro…he&clearname=Reisetaschen
Grüße
Gue
Das habe ich erst auch gedacht. Aber die Brücke ist an 4 Punkten festgeschraubt.
http://www.motorrad-bilder.at/…acer-zubehoer-2015-30.jpg
Grüße
Gue
Hallo,
weiß jemand warum Yamaha diesen nachstehenden Hinweis macht:
Anmerkung:
Die Gepäckbrücke wurde ausschließlich als Träger für nomales Gepäck, wie Packrollen oder Taschen usw. konstruiert und entwickelt. Sie eignet sich NICHT für die Montage und Befestigung eines Topcase oder von zusätzlichen Befestigungsplatten!
Schaut doch eigentlich ganz stabil aus.
Grüße
Gue