2 Klebepads mit Klett.
Beiträge von gue55
-
-
Hallo, meine Klim Jacke hat einen integrierten (Nieren)-Gurt. Find ich sehr angenehm, weil so keinerlei Zugluft unter die Jacke kann. Grüße Gue
-
-
Hallo, ich fahre seit ein paar Jahren Klim. Super Belüftung, wenns heiß ist. Für die kalten Tage wird was warmes drunter angezogen. Bei Regen absolut wasserdicht.
Grüße Gue
-
Vielen Dank für die Tipps. Ich denke es ist eine Mischung. Erst 3 Wochen auf dem Seitenständer und dieses Jahr das Wadenbein rechts gebrochen. Da traut man sich wahrscheinlich noch nicht voll auf den Hauptständer zu treten. Grüße Gue
-
Hallo zusammen, gibt es einen Trick das Mopped auf den Hauptständer zu wuchten. Bei anderen und deutlich schwereren Moppeds ging es deutlich leichter. Grüße Gue
-
Hallo,
bei mir kommt dieses Jahr wieder der Roadtec 01 drauf. Für mich derzeit immer noch der beste Kompromiss in Bezug auf Stabilität, Haltbarkeit und Grip. Ein paar Kilometer unbefestigt bekommt man damit auch locker hin. Wünsche schon einen guten Start in die neue Saison. Habe heut schon die Fähre nach Griechenland gebucht
Grüße
Gue -
Wenn man am Wochenende durch Ortschaften fährt die zu beliebten Zielen führen (z.B. Stanzach) dann kann glaube ich jeder nachvollziehen, dass das für die Anwohner kein Spaß mehr ist, wenn jeder 2. auch noch mit einer Krawalltüte unterwegs ist.
Ansonstern wünsche ich allen mehr Gelassenheit - nicht jeder der eine andere Meinung hat ist gleich ein Idiot. In diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten Start in die nächste Saison.Grüße
Gue -
So 3000 km (Erzberg, Kroatien, Gardasse) später. Incl. extremem Starkregen auf der Autobahn ist der Reifen in allen Situationen extrem unauffällig und funktioniert m.E. echt toll im Vergleich zur Orginalbereifung. Das mit den Angststreifen kann ich bestätigen - trotz ordentlicher Schräglagen im Gebiet Idro-Ledrosee ist außen noch ordentlich Luft. Die 3000 km sind dem Reifen in keinster Weise anzusehen und das gibt Hoffnung auf lange Lebensdauer.
-
Nach einer ersten Testrunde kann ich sagen, dass sich der Reifen sehr gut anfühlt. Liegt satter in schnellen, langgezogenen Kurven (im Vergleich zur Dunlop-Erstbereifung) ohne unhandlich zu wirken. Engere Kehren werde ich morgen bei entsprechendem Wetter mal im Allgäu antesten.
Grüße und ein hoffentlich trockenes Pfingstwochenende.
Gue