Ja, Zielhafen ist Rotterdam. Aber wenn sie vor Italien Ankert wirds wohl noch dauern.
Gruß André
Ja, Zielhafen ist Rotterdam. Aber wenn sie vor Italien Ankert wirds wohl noch dauern.
Gruß André
Alles anzeigenWisst ihr eigentlich ob auch der Ever Given n paar mt-09 drauf sind oder vermutet/hofft Ihr des nur (Hoffe natürlich auch warte seit anfang Juni)
Mein Händler meinte damals schon es wären dort welche drauf. Ob er das nur gesagt hat um die Allgemeine Liefersituation zu rechtfertigen weiß ich aber nicht.
Gruß André
Alles anzeigenNach "Schwarzfahren" wird nun auch der Schwarzwald umbenannt und heißt ab sofort
"Baden-Württembergisches Bergland mit dunkel eingefärbten und in der Gegend gut
integrierten Nadelbaumbestand*Innen".
Gruß Sigi
Da fällt mir nur das ein....
Alles anzeigenund....Wenn du die 5 Phase der Experience betrittst, wirst du ( im besten Falle) wissen das sich dein ganzes Leiden bis hierher gelohnt hat Andre' ...
Ja das hoffe ich auch. Und hoffentlich wirds noch was vorm ersten Schneefall .
Gruß André
Moin....
ich hatte heute vor genau 100 Tagen bestellt. Ich werde aber weiter geduldig sein, befinde mich nämlich jetzt in Phase 4 der Gefühlsstufe.
Phase 1
Absolute Vorfreude
Phase 2
Total gefrustet wegen der Lieferbarkeit
Phase 3
Wieder Vorfreude
Phase 4
Mir alles scheiß egal, Vorfreude weg, Frust weg, alles Gut.
Gruß André
Freut mich zu lesen das sie dir so gefällt. Was sagt die Glaskugel von deinem Händler, wo sieht er deinen aktuellen Liefertermin?
Bei mir gibt es noch keine neuen Infos, nach der Mail vom Händler vor paar Wochen wohl September - Oktober. Normal sollte ich sie jetzt schon haben
Gruß André