Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch Bremer Biker. Kannst du noch ein Bild der anderen Seite einstellen? Gruß Dennis.
Ja klar, aber erst morgen. Sie steht jetzt in der Garage und schläft, erholt sich vom aufregenden Tag .
Gruß André
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch Bremer Biker. Kannst du noch ein Bild der anderen Seite einstellen? Gruß Dennis.
Ja klar, aber erst morgen. Sie steht jetzt in der Garage und schläft, erholt sich vom aufregenden Tag .
Gruß André
Alles anzeigenHaben eure Händler euch gewarnt, dass die Auslieferung sich um mehrere Monate verzögert ? Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wäre es bei mir die Street Triple R geworden die immer noch vorrätig beim lokalen Triumph Händler ist.
Mein Händler hatte mich im Juni informiert das die Lieferung sich um 3 weitere Monate verzögern kann, geplant war Lieferung im Juli,hätte sie also erst ca. Oktober bekommen.
Er hatte mir auch angeboten vom Kauf zurück zu treten, hab ich aber meinerseits abgelehnt.
Bin froh das ich so entschieden habe, denn jetzt kann ich sie aller Voraussicht nach morgen abholen.
Gruß André
Alles anzeigenWohin?
Interessante Frage.
Zu den Händlern. Nur meine Vermutung.
Alles anzeigenAlso, wenn der Schlüssel steckt, wäre ich da innerhalb von Sekunden runter 😊
Ja, daß glaub ich dir gerne.
Denke es läuft ungefähr so ab.....
Container runter vom Schiff.
Transport der Waren ins Zentrallager Niederlande.
Kommission der Ware.
Versand der Ware.
Wenn was auf der Ever Given ist, dürften die einzelnen Arbeitsschritte ein paar Tage dauern.
Gruß André
Alles anzeigenAber die ist dann nicht von der Ever Given oder?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,das wäre dann schon ziemlich schnell.
Gruß André
Kack die Wand an!
Heute hat mein Händler sich gemeldet, Moped kommt Anfang nächster Woche.
Wie Geil is das denn bitte, ich freu mich unglaublich!
Und dann hab ich auch noch ab 09.08 4 Wochen Urlaub.
Gruß André
Moin,
habe heute wegen den angeblichen Mopeds auf der NEVER GIVEN auch noch mal bei meinem Händler nachgefragt.
Nichts genaues weiß man nicht.
Er weiß nicht, ob von den Mopeds die da drauf sind, auch welche dabei sind die er bekommen soll.
Bleibt also nur ABWARTEN!
Wenns noch länger dauert kann ich vielleicht ein Satz Schneeketten raushandeln.
Gruß André
Alles anzeigenWer hätte auch gedacht das Corona kommt und die Ganze Welt Lieferprobleme hat. Bei Uns im Werk gibt es jede Woche eine Neue Fahrweise. Mal ist Kurzarbeit, dann wieder drei Tage Spätschicht zwei Tage Kurzarbeit, dann wieder zwei Tage Frühschicht drei Tage Kurzarbeit. Jede Woche anders. Zum Kotzen.
Gruß
Genauso war es bei uns im Unternehmen auch. Mittlerweile hat sich die Lage aber deutlich gebessert und wir werden voraussichtlich die Kurzarbeit ab September auslaufen lassen, zumindest für den Werkteil in dem ich arbeite.
Alles ein weiterer Schritt zu mehr Normalität.
Gruß André