Beiträge von lennon

    Also Lenker auf Position 1 org. ging alles grade so mit der MRA , nach Umbau der Klemmböcke auf Position 2 wars dann vorbei.

    Entweder die Spiegel oder die Handschützer sind angeschlagen.

    Alternativ verdrehst du alles so unmöglich das du nicht mehr fahren kannst.

    (Bin vorher 26 Jahre erfolgreich mit einer GSX600F mit MRA Tourenscheibe rumgekurvt).


    Zur Erklärung habe die Tracer neu im Nov. 19 erworben zum Spitzen Winterpreis und sie erst in 2/20 zugelassen.

    Den ganzen Winter Zeit gehabt alles anzupassen MRA Scheibe, dauerlade Anschluss von Ctek, Legos Alarmanlage usw.

    Fahre dann im Frühjahr 20 das erste mal freudig los und stelle fest das ich so nicht Fahren, nicht sitzen kann.


    Lenker viel zu dicht Winkel von Kupplung und Bremse unbequem usw. (bin über 1.90)

    Nach Umbau von Lenker in Position 2 und Rückbau auf die org. Yamaha Scheibe schlägt nichts mehr an.

    Und ich habe eine für mich entspannte Sitzposition einstellen können.

    Um Stundenlang fahren zu können ohne anzuhalten.

    Auch wenn die Kosten uninteressant sind...und ich schon nach Erwerb der MRA Scheibe "voll gebremst " habe

    wo soll das hin führen.....

    120,- die Scheibe von MRA

    60.- für 2 andere Spiegel

    150,- für einen andere Lenker

    xx,- usw. usw.


    Letzt endlich stundenlang geschraubt 500,- versiebt sich geärgert und nicht gekonnt.

    Da fahre ich lieber wieder mit der Serienscheibe Spazieren.


    Gruß Lennon

    ....ja das Problem mit der Scheibe von MRA hatte ich auch.

    Lösung Scheibe bei Ebay wieder verkauft und das "Dicke" org. von Yamaha wieder montiert.

    Du kannst am Lenker drehen wie du willst, die Spiegel stoßen immer an.

    Ziehst du die Scheibe hoch wird das Problem noch größer. versetzt du den Lenker auf Position 2 (nach vorne), geht gar nichts mehr.

    Eigentlich müsste man sich bei MRA beschweren das die Scheiben für die Tracer untauglich und so nicht zu gebrauchen sind.

    Denn wenigsten an einer Tracer mit org. Teilen sollte so was doch eigentlich problemlos passen!