Letzten Sonntag zum Wohlensee - Schwarzsee - Gurnigel (Region Gantrisch) über den Berg nach Hause
Beiträge von Motorider
-
-
Am Samstag in der Regio Thun und am Sonntag im Jura
-
Die Termignon hat keine Stege zwischen den Krümmer Rohren
-
Hallo ein Paar Bilder von der Termignon
Termignioni 37,9cm Durchmesser
Original 34,4 Durchmesser
Zentralständer passt ohne Abänderung
-
Hoy
Scheisse bei uns sieht Sturm so aus!!!!
Gute Zeit
Dänu
-
Hallo um die 4 Grad
120Km mit Stopps ca. 2 1/2 Std
-
Am Samstag rund um den Bielersee
Grüss
Dänu
-
Das habe ich soeben Erfahren
finde ich sehr schade, ist halt der Lauf der Zeit
Anni und Hans Wünsche ich alles Gute
Danke für die schönen Tage die ich dort verbringen durfte
Liebe Gäste und Freunde,
Wir schreiben euch heute, um euch mitzuteilen, dass wir das Castel Latemar ab diesem Winter nach 23 Jahren nicht mehr weiterführen werden. Das Haus wurde kurzfristig verkauft und wird ab Winter 2021 von einer Hotelgesellschaft betrieben.In 23 Jahren - fast einem viertel Jahrhundert - passiert, wie ihr alle wisst unglaublich viel. Wir haben, gemeinsam mit eurer Hilfe, aus einem maroden, alten Betrieb ein erfolgreiches Unternehmen geschaffen. Eigentlich aber viel mehr noch: einen Ort zum Wohlfühlen an dem man sich familiär begegnet. An dem man sich auch nach einer Urlaubswoche noch verbunden bleibt. Einen Ort an dem wir uns alle den schönen Dingen des Lebens verschrieben haben: Genuss, Lachen, Freundschaft, Natur und Abenteuer.
In dieser Zeit hatten wir als Betreiber das Glück, dass aus Gästen Freunde wurden. An unzähligen Momenten haben wir zusammen gelacht, aber auch geweint und gemeinsam getrauert. Wir haben uns gefreut, Familien wachsen zu sehen und darauf, die meisten von euch immer wieder bei uns treffen zu dürfen. Für all diese Momente sind wir euch von ganzem Herzen dankbar.
Für das Vertrauen und die Freude, die ihr alle uns beschert habt, ebenso. DANKE!
Ihr wisst ja: ohne Abschied gibt es kein Wiedersehen!
Bleibt gesund!
Anni und Hans und das Team vom Castel Latemar
-
Hey
Hotel Castel
am Rosengarten immer Topund immer wieder
das letzte Bild lässt der Fantasie freien lauf, Schottern geht anders
-
Hallo dm
ist der Pragellpass, Samstag u Sontag nicht gesperrt für Motorfahrzeuge?
Wetter hat Ja gepasst
Gute Zeit