Preis Christian?
Beiträge von yamr1M
-
-
Habe mir vor einem Jahr ein Flüsterkompressor geholt...
Bin voll zufrieden und sehr leise
-
So sieht ein MR5 halt mit zwei-Komponenten-Mischung aus, wenn die äußeren Bereiche auch benutzt wurden.....
Jo...
Verstehe was du sagen willst, aber bei dem Reifen ist nix außen angefahren.
Oder bin ich blind?
-
Ist ne echte Sahneschnitte. Habe nun 975 km in nicht mal 2 Wochen geschafft. Am Mittwoch geht´s zur 1000er Inspektion.
Gruß Dennis
Gibt es bei dir keine Kurven?
Dein Reifenbild sieht ja grausam aus
-
Alles anzeigen
Sigi als Kreativer nicht Kritischer Künstler hätte ja dann das Bundesverdienstkreuz kriegen müssen vom Steinmeier wenn er nur dafür vorgeschlagen wäre.
-
Was genau meinst du mit Abziehen?
https://www.jetpress.com/de/pr…ieten-mit-versenktem-kopf
Du meinst diese...
-
Was genau meinst du mit Abziehen?
Er meint damit das du das Plaste hochziehen sollst b.z.w. anheben.
Die Schraube hat ein Kreuzschlitz, nur nach links drehen nicht drücken, wenn sie leicht sich nach aussen dreht das Plaste anheben und schwubs ist sie raus...
Keines falls drücken, sonst drehst bis zum Jüngsten Gericht.
Willst du sie wieder reinstecken ca. halb rausgehen mit Hand, reinstecken und oben drauf drücken, auf Festigkeit prüfen, fertig.
-
mit einen kleinen Schraubenzieher ohne Druck drehen. Leicht das Plastik dabei abziehen.
Stand vor den selben Problem. Fest kannst Sie einfach reindrücken
Richtig Christian...
Die gibt es auch zuhauf an der R1
-
Hallo zusammen,
ich werde in Bälde auch in den Kreis der Besitzer einer neuen SP aufsteigen 😍
Es hat sich gelohnt, mal über die Grenze zu schauen 👍👍
Ich habe mir, dank der Hilfe von Verwandten, eine vorrätige NEUE SP für schlappe 10660€ aus Frankreich gesichert. Morgen wird angezahlt und der Händler besorgt das COC. Dann bezahle ich den Netto Preis, bekomme die Papiere, melde in D an und zahle hier die MWSt. Mit dem Zahlungsnachweis und dem Anhänger hole ich sie ab.
Wird alles zusammen 14 Tage dauern und etwas Fahrerei. Aber das Elsass ist ja nicht so weit weg.
Meine alte geht für nen akzeptablen Preis an nen Aufkäufer…
VG
Andreas
Ist deine SP auf 100 Ps gedrosselt....
Soweit mir bekannt ist haben die Franzmänner doch max 100 PS Mopeten?
-
Alles auf 1