Beiträge von yamr1M

Versuch mal an ein deiner Blinker zu drücken mal schauen was passiert, sollte nichts passieren hat Yamaha wohl tatsächlich was gemacht.^^

Mir ist beim Freundlichen wo die RN69 raus kam und ich am Blinker gewackelt hatte auch der Blinker rausgepurzelt.=O8|

Umbau von meiner Partnerin und meiner MT09 SP sind dann jetzt bald abgeschlossen.

Bei mir fehlen noch die Felgenbettaufkleber und der Kettenversteller von Gilles, beides liegt schon seit Monaten hier rum.

Nachdem ich ja die Fußrastenanlage verbaut hatte bei mir will meine Partnerin nun auch welche haben,

gesagt getan bestellt, gleich noch die Öl- Einlassschraube und die Sozia Fußrasten dazu bestellt.

Bei den 1000er Service gestern kam gleich noch die Lenkerspiegel und Griffheizung dran.

IMU wurde auch noch gemacht (Rückruf).

Winkelventile werden bei beiden Maschinen bei Reifenwechsel gemacht.

Was willst du?^^

Heute meine vom 1000er Service abgeholt.

Nebenbei noch Heizgriffe und Lenkerendenspiegel sowie die Lenkerenden von Motogedet vom Mech

machen lassen.

Das Gewinde, was mit gummi ummantelt im Lenkerrohr steckt, ist wohl nicht so einfach zu entfernen aber machbar.

Zumindest hatte mein Mech gute Arbeit geleistet und es rausbekommen.

Nun noch ein Bild von dem was so einen Ärger macht.

Das ganze nennt sich "FUELCOIN" verbrauchte Kraftstoffmenge und funktioniert wunderbar, fahre auch auf der R1M mit dieser Einstellung rum.:thumbup:

Es geht ja darum auch einen Lenkerenden Spiegel zu montieren.

Bei meiner Partnerin hatten wir es so gelöst das wir das OEM Lenkergewicht abgedreht hatten = passt.

Für meine Maschine hatte ich mich auf diese entschieden.

https://www.motogadget.com/shop/de/bar-adapter-uni-cap.html