Aber dann läuft das Tacho zu flott, oder? Noch schlimmer als es eh schon ist. So war es zumindest damals bei meiner Fazer
Beiträge von Gerrit93
-
-
Dann fahr Mal richtig in die Serpentinen, dann weißt du was unangenehm ist... Aber ich hab mich dran gewöhnt schätze ich, es stört mich kaum
-
Dinge die mich glücklich machen...
Nette Leute aus dem Forum kennen lernen und mit denen eine schöne Tour machen. Grüße gehen raus an @wortex 😊✌🏻.
Das können wir gerne wiederholen
-
Okay das klingt interessant! Wo muss ich denn hin? Um sie abzuholen? Würdest du die sonst auch verschicken?
-
Als ich die Kathi gefahren bin befand ich mich gerade auf der Großglocknerstraße, die Maschine gehört einem Arbeitskollegen mit dem ich da im Urlaub war und wir hatten Mal einen Tag Bikes getauscht... Ja.. ganz nett..😁😁😁😂
-
Sind das Lenkerstulpen? Wenn ja, welche sind das? 😁
-
Unter Last runterschalten meinst du? Stimmt, das kann meiner nicht, das könnte es sein. Habe ich Mal auf einer KTM gehabt, da ging das auch. Ist jetzt aber beim runterschrauben nicht soo wichtig finde ich
-
Ich Frage mich noch was das mit dem neuen Quickshifter auf sich hat. Was soll er können? Quickshifter und Blipper funzen einwandfrei bei mir🤷🏻♂️
-
Alles anzeigen
Gerrit, du fährst ne RN 70, oder?
Dann wird es wahrscheinlich einen Unterschied zur RN57 geben.
Habe bestimmt noch 4 bis 5 Tausend Kilometer Ruhe um mich mit einem neuen Reifenwechsel zu beschäftigen.
Richtig, die RN70. Die Bridgestones sind an sich auch gar nicht schlecht, vor allem im Regen schlagen sie sich gut. was mich immer störte war, dass sie ziemlich bald anfingen zu rutschen wenn man etwas zügiger unterwegs war oder die Temperaturen im Sommer mal ein bisschen wärmer waren. Das habe ich beim Conti überhaupt nicht mehr. Auch was Bitumenstrefen angeht ist der jetzige deutlich entspannter. Zudem darf erwähnt werden, dass sich die Contis schon nach ca 20km normal fahren. die Bridgestone brauchten immer 100km ca zum einfahren.
-
Alles anzeigen
Schön wenn man mit Überraschungen jeglicher Art umgehen kann

Der Reifen scheint ja auf der MT wirklich gut zu funktionieren.

Auf der Tracer gehen die ebenfalls sehr gut. war eigentlich immer einigermaßen zufrieden mit den originalen Bridgestone, aber der Cra4 hat die Kiste fahrtechnisch auf ein anderes Level gebracht..