Alles anzeigenHallo,
Gerrit 93 von welchen Baujahr hast du das rücklicht genommen ?
Gruß Heiko
Moin, welches Baujahr kann ich dir nicht sagen. Einfach von dem Vorgängermodell der RN70. Die sind doch alle gleich, oder?
Alles anzeigenHallo,
Gerrit 93 von welchen Baujahr hast du das rücklicht genommen ?
Gruß Heiko
Moin, welches Baujahr kann ich dir nicht sagen. Einfach von dem Vorgängermodell der RN70. Die sind doch alle gleich, oder?
Hast du nen vernünftigen Lötkolben und Schrumpfschlauch oder Isolierband? Mach es damit, dann hast du es auch vernünftig. Und falls du doch wieder das andere Rücklicht haben möchtest kannst du es ja sogar da wieder anlöten😊.
War meiner Meinung nach die sauberste und haltbarste Lösung
Alles anzeigenBei mich ist das schon mittig ohne Scheiben..
Hast Du Sumitomo connector benützt oder selbst die Kabel verlängert?
Bei AliExpress kaufe ich nichts und schon dreimal nicht für mein Moped 😄.
Nein ich habe das Kabel vom originalen Rücklicht abgeschnitten und dann an das neue dran gelötet. Und vorher natürlich Schrumpfschlauch drauf👍🏻
Alles anzeigenHabe es auch montiert... die Unterlegscheiben M6 habe Ich niet notig... zuerst mit montiert, aber ohne ist besser :).
dann sitzt es aber eigentlich nicht mittig, oder?
Alles anzeigenHa Gerrit, wie passt das MT-09 Rücklicht an die Tracer 9 GT nach anpassungen? Ist es wie original 9 GT (weil die Form etwa anders ist) oder passt es genau nach deine anpassungen? Mann kann es warscheinlich ein bisschen bewegen weil die Befestigung in gummi ist...
Hast Du vielleicht ein Close-up Bild? Danke!
Moinsen. Also das Rücklicht sitzt wie das Originale der Tracer 9, die Form ist auch identisch. Eigentlich ist lediglich die Farbe anschließend anders😁. Ich kann nachher Mal ein Foto machen
3.803 km quickshifter
1.681 km Merlin
1.566 km Stoppelhopser
1.475 km GaMbIt_muc
1.430 km DM.ZH. Tracer 9 GT
695 km Jan.Siebr
629 km Alfred60
512 km Aircooled
466 km TomG
452 km Zange
435 km Micha89
358 km Wasserwerk