SW Motech führt die Tracer 9 aus 2020/2021 unter RN70 - wissen die mehr oder ist das auch nur ein Arbeitstitel ?
Beiträge von Hank_Williams
-
-
Zum Zeitvertreib, während ihr auf euer neues Moped wartet, könnt ihr schonmal das Handbuch der neuen Tracer 9GT bzw Tracer9studieren.
-
Schade ums Geld für die Anlage. Soundtechnisch wird nicht viel um sein, was man so hört, Optik ist Geschmacksache. Noch gibts bei Akrapovic nichts zu sehen - ob das 09er Design auch für die Tracer passt (Koffer) ?
Auf die 5 Strassen in Tirol kann ich jedenfalls getrost verzichten. Ich warte weiter geduldig auf meine GT , 96db hin oder her
-
Erste deutsche Händler werden wohl beliefert:
Gärtner's Motorradshop (@yamaha_dresden) • Instagram-Fotos und -Videos -
Auf Nachfrage bei meinem Händler hat er mir heute gesagt, dass meine im Februar bestellte GT in rot laut seinem Portal am 08.06 gelieftert wird. (AT)
-
Neue Informationen aus Österreich:
Aktueller Liefertermin: Juli 2021
Händler dürfen derzeit, aufgrund Weisung von Yamaha, keine Kaufverträge für Tracer 9 (GT) abschließen.
Ich fahre diese Saison mit meiner 2015er weiter und kann in aller Ruhe Testberichte schmöckern.
Gruß
Franz
Ich hab vergangenen Samstag bestellt, da hatte man mir spätestens ende Mai zugesagt.