Beiträge von Shadow

Ja,schaun wa mal.Bin mal gespannt ob wa überhaupt mehr wie 10Leuts werden! Guide kann ich auch machen oder mit etwas Glück organisieren,haben ja nicht immer alle zeit.Mai bietet sich durch lange Wochenenden an wenn wetter passt :D

Tach! Also gescheite Herbergen haben wa vorort und dann kommts noch drauf an was so gewünscht wierdt,sprich abends vorher schon mal :obscene-drinkingcheers: usw

Gruß,der shadow

Tach! Hatt denn jemand lust nächstes auf ein Treffen? Ob nur einen Tag an einem Treffpunkt oder ein langes Wochenende! Wohne mitten im schönen Sauerland und das liegt so in NRW ja fast zentral :D postet einfaach was,jetzt ist ja genug zeit.

Gruß,der Shadow

Tach! Besten Dank für die Antwort! Ist also doch etwas mehr aufwand,hat ich mir schon gedacht und nicht mal eben drangemacht! Werd es mir überlegen und wenn es mir zu blöd wird kann es der freundliche dranmachen wenn das federbein ausgetauscht wird.

Gruß,der Shadow

Tach!Betrifft die Montage dieses schönen Stück,bin nähmlich ein bischen unbeholfen beim schrauben.Reicht es die oberen beiden Schrauben zu lösen,wenn ja wie bekommt man die linke Schraube ordentlich lose da hier genau ein Kabelstrang verläuft.Wäre für eine ordentliche Antwort dankbar!!

Gruß,der Shadow

Tach! Kleiner Nachtrag,von Pirelli wird es für den Angel ST keine Freigabe geben da laut ihrer Aussage nur die aktuellen Produkte getestet werden und dann hierfür Freigaben erfolgen.Der ST kann aber trotzdem gefahren werden! Anders bei Bridgestone 023,die haben bei höheren geschwindigkeiten das Möpi wohl sehr unruhig gemacht und wird weder empfohlen noch freigegeben!!

Gruß,der Shadow