Tach! Dann mal viel Spass hier im Sauerland und hoffentlich gutes Wetter!
Gruß,der Shadow
Tach! Dann mal viel Spass hier im Sauerland und hoffentlich gutes Wetter!
Gruß,der Shadow
Guten Morgen!
Hat hier um 7.30Uhr leider sehr stark geregnet und machte so ein erscheinen sinnfrei Wünsch euch trotzdem ein feines Wochenende!!
Gruß,der Shadow
Tach Leuts!
Sollte alles bei mir 100pro klappen werd ich Samstag Morgen so 9Uhr am Start sein!
Gruß,der Shadow
Guten Morgen!
Fürleicht bekommen wir es ja nochmal so hin sich irgendwo bei einer Tagestour zu Treffen
Gruß,der Shadow
Guten Morgen!
War gestern da,habe leider nur zwei 09er gesehen und bei den vielen mopeds waren die Fahrer schwer zu erkennen,schade
Gruß,der Shadow
Tach!
Von Olsberg oder Assinghausen nach Brilon Wald ist das letzte Teistück gesperrt!
Gruß,der Shadow
Tach!
10Uhr ein bischen früh,werde zwischen 12und 13Uhr reinschauen,eher geht nicht! Und noch eins,keinen versuch starten über Olsberg nach Brilon Wald zu fahren da Vollsperung der Strecke wegen bauarbeiten(liegt auf dem Weg nach Willingen).Umleitung über Brilon fahren!!
Gruß,der Shadow
Tach!
Hey Leuts,wann seid ihr denn Samstag vor Ort? Werde auf jeden fall reinschauen weil es nicht weit von mir ist!!
Gruß,der Shadow
Tach!
Da sich hier anscheinend nichts mehr regt,gehe ich mal davon aus das das Interesse erloschen ist und die Zusammenkunft gescheitert
ist Schade Schade
Gruß,der Shadow
Tach Miteinand! So,ich wohne in Olsberg,also mittendrin im Sauerland.Termine wäre so mein Vorschlag z.b.1Mai,Christi Himmelfahrt und Pfingsten,alles lange Wochenenden was die Sache eigentlich vereinfacht.Wie ich sagte,Zimmer sind auch kurzfristig zu bekommen.Ja jetzt könnt ihr euch mal gedanken machen zum Termin,ist noch Zeit genug.Hoffe ein großteil der Fragen beantwortet zu haben.
Gruß,der Shadow