Beiträge von Zange

Gefühlt wurde ja auch geschrieben, und das empfindet man halt.

Und dein Satz: falls du AFD Wähler bist, bla bla bla, kannst dir klemmen.

Grün, Rot, Schwarz, Gelb, Blau, Braun, Scheißegal, hier bist du in einem Motorrad Forum. Da ist man tolerant, und sollte es nicht politische sehen.

Da hast aber mächtig mächtig Glück gehabt.

Es ist leider so das viele ihr Fahrzeug, die Situation, und ihre eigenen Fahrkünste nicht einschätzen können.

Ob in der Stadt, auf der Autobahn, oder auf der Landstraße, kommt man mit Verkehrtteilnehmern in Berührung, die selbst schon mit dem Straßenverkehr auf eine Aldi Parkplatz überfordert sind.

Ich glaube es kommt bei dem Wunsch auch auf die generelle Haltung an.

Die neue MT bietet durch den originalen Lenker doch ehr eine sehr aufrechte, Tourer ähnliche Sitzposition.

Klar kann man mit dieser Position auch ums Eck, siehe Tracer 8)

Aber man ist halt nicht so sportlich auf dem Bike verpflanzt, hat eine doch ehr lockere Haltung.

Finde es interessant das jemand von dem "Überbike" BMW, in das Yamaha Lager gewechselt ist.

Was wahren deine Beweggründe?

Hey Chefin, das verstehe ich auch, irgendwie.

Ist es dann aber nicht einfacher die Leute zu ermahnen, oder auszuschließen, die nicht Thema bezogen agieren?

Wenn ich irgend etwas poste, wie in diesem Fall, möchte ich doch nicht hören was für ein böser Bube ich bin, das weiß ich alles selber.

Wer so etwas macht, hat schon ne bisscken Ahnung, da brauche ich keine Zeigefinger.

Ich weiß dein Job hier ist nicht einfach, ich bin seit über 30 Jahren ehrenamtlich in einen Verein unterwegs, kann es daher nachempfinden.

In den verschiedensten Posten muss man viel moderieren, das ist nicht einfach.

Deshalb Danke für deinen Mühe, Zeit, und das kümmern.

Schönen Samstag

Und wieder ein Thema geschlossen was für mich und auch anderen von Interesse war, schade.

Und wieder weil sich welche einmischen den es nicht um das Thema geht, sondern um zu Maßregeln, und Belehrung.

Traurig :(

Könnt ihr das nicht einfach überlesen, oder weiter blättern, ihr müsst doch nicht überall euren Senf dazu geben.