Beiträge von Zange

Das größte Gut ist natürlich Gesundheit, aber da kann man auch sehr viel selber zu beisteuern, nicht nur zu Weihnachten.

Geschenk, da ich ja im November 60 zig geworden bin, und meine Frau im Februar nachzieht, gab es für uns beide ein MTB E Bike.

Ansonsten fließen alle Geschenke an Kinder, und Enkelkind.

Unterm Baum alle zusammen sein, ist das schönste.

An sonsten finde ich Weihnachten nur gut wegen den freien Tagen, und dem Weihnachtsgeld.

Bin halt nicht sehr gläubig, und ehr unromantisch.

Je älter ich werde, je mehr nervt mich diese Jahreszeit, und gefühlt geht sie auch immer länger :(

Hier sind es zwar jetzt milde Temperaturen, nur es regnet durchgehend.

Ich lege mal den Wunsch auf ein schnell kommendes Frühjahr unter den Weihnachtsbaum.

Ein Frühjahr, das nicht so bescheiden wird wie das von 2023. 8)

Die ganzen verschiedenen komischen Plastik Verschluss Teile sind schon nervig, besonders für Handwerker mit 2 rechten Händen ist das nicht wirklich was. 😬

Schlitz, drücken, streicheln, kurz drehen, lang drehen, eventuell was sagen, alles Müll. 😎

Du hattest wohl die Schlitz Dinger mit der halben Umdrehung, merkt man, wenn man schon einige zerstört hat. 😜

Alle gegen die mit dem mittleren Pin tauschen, aber Achtung, gibt's auch größere, und kleinere 😲

Im Endeffekt musste eh welche als Reserve haben, weil auch die können kaputt gehen beim demontieren 😕

Also ne schöne Untermalung bei sturer Autobahnfahrt fände ich auch okay.

Habe auch einiges schon ausprobiert, aber nix überzeugendes bis jetzt gefunden.

Der letzte Versuch, ein Sena, war auch keine Lösung.

Bei jüngeren Generation ist das aber fast schon Pflicht.

Wenn ich meinen Sohnemann so höre, quatschen die während der Fahrt ganz gut.

Auch telefonieren ist dabei, Musik wohl ehr nicht.