Beiträge von Zange

In Deutschland wird es immer "interessanter".

Leider ist es bis zu den Wahlen noch lange hin, aber es sollte jedem so langsam aufgefallen sein, das diese Konstellation der Regierungszusammenstellung, Deutschland mehr schadet, als sie dem Land nutzt.

Da werden Wahllos, Auflagen, Verbote, Einsparungen, Vorschriften rausgehauen, die bei mir Kopfschütteln, und Wut auslösen.

Hier trifft es mal wieder die Gruppe Motorrad, mit sämtlichen Industriezweigen. :cursing:

Ich unterstütze jede Maßnahmen, Demonstration, oder sonstige Gegenwehr im vernünftigen Rahmen, um denen in Berlin endlich mal ihre Grenzen aufzuzeigen.

Klimaschutz, Armut, Kriege, hin oder her, wir können es nicht allen, und jedem Recht machen.

Und besonders nicht ständig auf unseren Schultern.

Was soll ich sagen, My Road ist ein Touren Planungsprogramm, glaube Ursprungs in den Niederlanden.

Die kann ich nur ans Herz legen, habe mir Anfang des Jahres das Pro gegönnt, war unter 100 Euro für Lifetime.

Es gibt aber auch eine kostenlose Version,schau einfach mal rein.

Man kann auch die Touren mit Freunden teilen.

Nicht ganz beim Thema, möchte ich aber anmerken, ich bin mit meinem XT hoch zufrieden was die Sichtbarkeit, und Schnelligkeit betrifft.

Touren plane ich mit MyRoad, dann aufs XT, für mich perfekt.

Als Rechtshänder, rechte Fuß auf den Ständer, rechte Hand an den Soziusgriff.

Gewicht auf den rechten Fuß bringen, Maschine hebt sich an, mit rechter Hand Balance halten, und dann rechtes Bein durchdrücken, und schwups steht sie aufem Ständer.

Weiß ja nicht was du, Gue, vorher gefahren hast.

Kann schon sein das es dir bei der Tracer durch ihrer Höhe, und dem Federweg schwerer vorkommt.

Habe das Gefühl auch gehabt, die Fazer wäre leichter aufzubocken gewesen, war ja aber auch niedriger, und zierlicher. 😎😉

Oben, und anne Seite, wäre Bodenkondakt auch blöd ;)

Sorry, der musste bei der Steilvorlage sein 8o

Ich fahre ja " nur" ne normale Tracer RN57, da hat das Wilbers Fahrwerk schon Welten gebracht.

Das Öhlins setzt wohl noch einen drauf.