Beiträge von Zange
-
-
Kloppi123, da erwarte ich mal mit Spannung deine Erfahrung auf der Tracer, kannst ja gut Vergleiche ziehen 👍
Die letzten zwei, drei Erfahrungsberichte von den Forums Mitgliedern sind ja sehr überzeugend pro CRA3👍
-
Wolle, auch meine Meinung, an Reifen sollte man nicht sparen. Und wenn der eine ehr verschleißt, aber dafür mehr Spaß und Vertrauen gibt, ist es mein Reifen 👍😊
-
Wolle 1050, mich interessiert das komplette Verhalten eines Reifen. Erfahrungswerte die zu einem Wechsel vom Road Attack weg geführt haben, zeigen das es wohl noch " bessere" Reifen für die Tracer gibt.
Obwohl ich die da Recht gebe das es wahrscheinlich minimale Unterschiede gibt und es jeder anders empfindet.
Aus den vorherigen Beiträgen lese ich für mich einen leichten Vorteil für den Pirelli raus.
-
Tracer, wenn dat am mich geht, sorry, bin halt neugierig 😜
Über den Trial Attack und den Pirelli Angel sind aktuelle Forum Beiträge für die Tracer vorhanden.
Über den Road Attack leider nicht 🤷♂️
Entweder ist der so gut das alle die den fahren nur unterwegs sind und dadurch nicht schreiben.
Oder der ist nicht so gut und deshalb fährt in kaum noch einer 🤔
-
Fahrt ihr noch CRA3 oder jetzt was anderes, wollmöglich besseres ?
-
Danke Sigi, fahre zu 99 % ohne Sozius 🤷♂️ von daher geht es 😊
Allerdings, wie ja schon anfangs geschrieben, war der Ausschlaggebende Punkt das Fahren mit den Fussballen auf den Fahrerrasten 😎
Jetzt ist da Platz satt, und die Optik ist auch noch besser, was will man mehr 😁
Und ich habe zusätzlich Stauraum, kann dann den Tankrucksack öfter mal Zuhause lassen 😅
Gruß Achim
-
Wolle1050, kannst du mal ein Fazit nach deiner Tour abgeben?
Oder hat hier jemand noch den CRA3 in der letzten Saison bis zum Ende gefahren.
Meine damit das Ende der Laufleistung 😉
-
Sigi, danke, finde ich auch😊
Und mit dem warten, naja, ist ja bastel und Wartezeit bei dem Wetter 😉
-
Nein habe ich nicht, werde ich auch nicht machen

Finde ohne den Rasten sieht echt gut aus