Beiträge von Zange

Ja, finde es auch schade wenn jemand sich verabschiedet, nur die Begründung verstehe ich nicht so ganz: es gibt hier nichts mehr neues für mich was ich nicht schon wüsste.

Auf jeden Fall dir Blondesgift auch alles Gute für die Gegenwart und Zukunft.

Gute Arbeit:), macht deine fast zum Einzelstück, Sitzbank sieht echt noch merkwürdig aus, aber das biste ja dran.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei dem Projekt :thumbup:

War 3x auf Pag, da war allerdings noch Jugoslawien.

Uns gefiel das Wetter, das Essen, und der Strand.

Das Essen war immer super, ob in den staatlichen, oder den privaten Restaurants.

Gegend ist nicht so dolle, aber es war Mega günstig damals, Land und Leute fanden wir klasse.

War recht viel junges Volk aus Deutschland damals auf der Insel, so daß wir immer mächtig Spaß hatten.

Mit Moped ist schon recht anstrengend zu der Jahreszeit, da Mega warm.

Damals nur mit Schlappen, kurze Buchse und Bike auf der Insel unterwegs gewesen.

Negativ war das sie nicht viel von Bier brauen verstanden haben, und ab und an mal verschiedene Dinge einfach aus waren.

Unser erstes Essen in Jugoland war auch ein Reinfall, ne Plesgavitschka, wie immer man das auch schreibt, eine Art Frikadelle, die in Fett nur so geschwommen hat😩

War auch mal in Rabac, heutige Istrien, gefiel uns auch sehr gut.

Nach dem Krieg sind wir dann nie wieder dahin, schade eigentlich, wenn ich das so sehe und lese bekomme ich wieder Sehnsucht auf diese Marslandschaft😁

Babypause und das ganze drum herum hatte ich auch vor Jahrzehnten.

Ich habe damals verkauft, nach ein paar Jahren dann wieder angefangen.

Wenn man über Jahre nicht fährt werden nur Kosten erzeugt für nix, und besser wird sie vom Stehen auch nicht.

Außer du liebst die Maschine abgöttisch, dann ist ein Verkauf natürlich nicht drin.