Wenn du es gemütlich angehst, passt das schon.
Solltest nur nicht soviel erwarten, Chopper fahren halt anders.
Aber bei ruhigem Tempo alles okay, nur ich weiß nicht wie bequem der Sitz hinten ist.
Wenn du es gemütlich angehst, passt das schon.
Solltest nur nicht soviel erwarten, Chopper fahren halt anders.
Aber bei ruhigem Tempo alles okay, nur ich weiß nicht wie bequem der Sitz hinten ist.
Der Unterschied ist wirklich kaum zu erkennen, eigentlich irgendwie Schade für soviel Mühe.
Was da wirklich sofort ins Auge fällt ist die Sitzbank, aber dafür ist der Winter ja da sachse.
Das würde optisch echt noch viel hermachen.
Ein toller Umbau, mit viel Hirnschmalz und Schweiß verbunden![]()
Alles anzeigen
Das der der Sigi jetzt auch noch Ernährungsberater, Forumskollege, und Bibelbeauftragter in einer Person ist, verrückt ![]()
![]()
Schon verschiedene Sitzbänke in der Bucht gekauft oder verkauft.
Da geht immer eine Weg oder du bekommst eine, siehe Vorgänger Modell.
Preisunterschiede gegenüber einem Neukauf sind nicht so groß, deshalb ist der Verlust beim Wiederverkauf auch nicht so hoch.
Wäre natürlich schön eine Sitzbank Probe zufahren, oder mindestens zu sitzen.
Das wird aber wahrscheinlich nur im ganz engen Masse möglich sein, außer du lässt die Originale beim Sadler umbauen, da kannst du deinen Ansprüchen entsprechend sie dir anpassen lassen.
Und die Originalen Sitzbänke bekommst eigentlich später in der Regel auch für wenig Geld auf dem Gebrauchtmarkt.
Falls du unbedingt dann noch eine haben musst.
Gerrit93, schöne Tour und gute Leistung von dir
Die lange Regenfahrt muss ja grausig gewesen sein, hast du einen Taucheranzug getragen?
Mit den Sitzbänken ist das so eine Sache, ich fahre zwar die RN57, komme aber bis jetzt am besten mit der niedrigen Bank von Yamaha klar.
Aber irgendwann ist der Hintern auch mal einfach durch, da hilft dann nur Pause machen, zur Not dann auch alle paar Stunden, oder Kilometer.
Alles anzeigenRuecki09 hatte aber geschrieben, dass er in Gummersbach nur 179€ bezahlt hat.
Gruß Sigi
Danke, so war auch meine Rechnung ![]()
Glückwunsch an alle die ihre neue Maschine jetzt endlich erhalten, viel Spaß damit.
Den noch Wartenen wünsche ich das sie sehr bald ihre MT erhalten.
Und uns allen einen sonnigen Herbst ![]()
Wünsche dir viel Spaß mit der 10er, ist schon nen schönes und tolles Motorrad ![]()
Ich werde sie wohl auch mal Probe fahren, scheint interessant zu sein.
Aussehen ist echt nicht meins, aber wie immer Geschmackssache.
Zum Grüßen habe ich mich schon ein paar Mal hier im Forum geäußert, es wird jeder gegrüßt ob Roller, 125 oder Trike.
Jedem das seine wofür er die Hand vom Lenker nimmt, Ansichtssache.
Es gibt da auch sehr große Unterschiede unter diversen Bikergruppen, entweder die, die sich so stark auf das Fahren konzentrieren müssen, oder die, die sonst runter vibriert werden, oder die, die einfach soooo cool sind.
Andere wiederum die gerade eine Bummel Tour durch eine Innenstadt machen, im Sahara Abenteuer Outfit mit Ausrüstung für eine Weltumrundung, können natürlich nicht Grüßen.
Preisunterschiede von bis über 100 Euro ist schon verrückt.
Gut, Gummersbach ist vom Ruhrgebiet einiges weg, aber immerhin noch NRW, schon komisch.
Würde mich mal interessieren was die Inspektion in wirklich " teuren Gegenden" , wie München, Hamburg, oder auch Berlin kostet.
Der Aufwand sollte laut Inspektion ja wohl immer gleich sein.
Yamaha in Hattingen fand ich sehr kompetent und Kundenfreundlich.