Alles anzeigenDas Renderbild ist von einem Typen aus Instagram/Youtube den ich auch kenne. Der macht echt geile Renderbilder frei Schnauze und das sieht verdammt echt aus.
😳 Umsonst gesabert🤤, Schade😝
Alles anzeigenDas Renderbild ist von einem Typen aus Instagram/Youtube den ich auch kenne. Der macht echt geile Renderbilder frei Schnauze und das sieht verdammt echt aus.
😳 Umsonst gesabert🤤, Schade😝
Alles anzeigenBei den ersten Bilder vor — Wochen habe ich gedacht die Honda NT 1100 wäre in der Liga der Tracer, von den Ausmaßen her. Nun sin die ersten Fahrten online und da muss ich doch schon sagen, dass es ein Schlachtschiff ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe schon vorher mal geschrieben das diese Maschine ehr ein Tourer anstatt ein Sporttourer ist.
Jetzt im Video ist es nun auch ein ganz schöner "Brocken".
Mir zu sehr Reisemaschiene, aber Geschmackssache.
Von der Verarbeitung und dem Auftreten, Honda Typisch Top.
Zu den Fahrszenen, die Straße muss doch eigentlich für den Gegenverkehr gesperrt sein, sonst hat doch besonders der Mann mit der gelben Weste, Kontakt nach ganz oben.![]()
Aber das nicht mehr lange 😳
So wie auf dem Foto oben sieht die MT 10 SP mega heiß aus 😎
Zwar nicht für mich ollen Kerl, aber geil 😎👍
Wenn man sich die verschiedensten Erfahrungen mit Reifen hier im Forum anschaut, bis du mit über 8000 Kilometer für den Reifen Satz doch in der oberen Hälfte der Laufleistung angesiedelt.
Also doch gar nicht so schlecht😁
Ich würde dann auch die 10000 Inspektion vorziehen, dann haste erst einmal Ruhe, und kannst bei gutem Wetter sofort wieder loslegen, ohne dir Gedanken über einem Termin zu machen. ![]()
Ich habe keine Ahnung wie das Lohngefüge oder die Lebenshaltungskosten in Österreich sind, aber die Unterschiede bei den Motorrädern gegenüber Deutschland sind ja wahnsinnig.
Obwohl 17 Kilo auch mein Budget überschreiten. Dadurch ist das Interesse an solchen "Dingen" ehr ein Traum 🤩
Meine RN57 spielte letztes Jahr vom Preis Leistungsverhältnis an der Obergrenze der Machbarkeit, ohne die Papiere Zuhause zu bekommen.
Mittlerweile sind die Ausgaben für das Hobby in die Höhe geschnellt.
Da dieses aber immer in diversen kleinen oder größeren finanziellen Schritten geschah, habe ich für mich ein individuelles besonders Fahrzeug erschaffen und bin dabei immer noch glücklich verheiratet geblieben 😜😎
Ich würde die Zulassung machen, dann kannst du loslegen sobald einigermaßen Wetter ist.
Wäre einfach zu nervös wenn ich noch weiter warten müsste. 😉
Allerdings Ansichtssache, Glückwunsch und viel Spaß mit dem Bike 😎
Alles anzeigenSo in der Art würde sie mir auch gefallen. So eine Abdeckung in blau für den Höcker. Alternativ auch noch die kühlerverkleidung bisl blau. Im Heck dann kein Rücklicht, sondern kleine Blinker, die auch als Brems- und Rücklicht fungieren. Funktion So wie bei der S1000RR
Genauso stelle ich mir das vor mit dem Heck umbauen.
Sieht für mich sehr gut aus, is dann zwar nen Einsitzer, aber egal.
Gut für eine Tour bleibt nur ein Tank und ein normaler Rucksack, aber das Teil soll ja nur Spaß machen.
Halt kein Tourer, oder Touren Sportler 😉
Ich finde einen Hauptständer praktisch, Ketten Pflege, Wartungsarbeiten, Tanken, beladen, ec.
Gerade auch für unterwegs, weil da habe ich keinen Montageständer dabei😜
Aber ist keine Kaufoption, also egal ob mit oder ohne, die XSR ist nen schönes Teil
Hat oder kann das Gerät mit WLAN genutzt werden?