Toller Bericht mit sehr beeindruckenden Fotos, scheint eine faszinierende Gegend zu sein.
Was habt ihr den an Motorrad Kleidung getragen?
Die muss ja mega warm und dicht sein 😊
Toller Bericht mit sehr beeindruckenden Fotos, scheint eine faszinierende Gegend zu sein.
Was habt ihr den an Motorrad Kleidung getragen?
Die muss ja mega warm und dicht sein 😊
Gleichfalls 🎅
Alles anzeigenGanz ehrlich,mein tip
Gib das Ding in Zahlung,wenn sie dir einen neuen Motor spendieren oK,aber wenn Sie ihn zusammenschrauben…lass es…je nach Monteur wird das auf Dauer nicht und meistens sind dort auch Schäden die jemand anders nicht sieht….und Yamaha sind nicht die schnellsten,,,bis das ding wieder auf der Straße ist….Kauf dir ne neue
Glaub mir..
Würde ich genau so machen![]()
Mal was anderes, eine in Schwarz 😎👍😁
Sieht gut aus 👌
Fährt einer aktuell den Roadsmart 3 auf einer RN57?
Da ich mir immer noch unschlüssig bin welcher Reifen im Frühjahr die Serienbereifung ersetzt, warte ich mal die ersten Test des CRA4 ab, dieser soll im Januar 2022 erscheinen 😊
Alles anzeigenZiel für 2022 einfach paar mehr Km.
2021 war ja witterungstechnisch nicht berauschend. Zumindest bei uns. Und ja, bin mittlerweile im Schönwetterfahrer-Alter angekommen. 😎
Das ist auch eines meiner Anliegen für 2022, bin auch ehr Wetterabhängig unterwegs 😜😁
Und, ja, es gibt Klamotten für jedes Wetter, nur da steht bei mir mehr die Lust als die Kleidung im Vordergrund.
Und die Lust ist bei schönen Dingen immer höher als der Zweck bei allen Dingen 😎😜
Als ich mich letztes Jahr für ein neues Motorrad entschieden habe und die Wahl auf die 900er gefallen ist, war der Motor nur gering mit Ausschlag gebend.
Der 700er hätte für meine Fahrweise auch gelangt, es war das gesamte Paket warum es der 3 Zylinder wurde.
Beide Motoren finde ich sind richtig richtig gut.
Im Nachhinein sind natürlich die 850 ccm mit 115 PS souveräner und machen Höllen Spaß.
Obwohl ich den auch mit dem 2 Zylinder bei der Probefahrt hatte, halt fährt man ihn anders.
Nicht nur das Bier weiß nicht wie spät es ist, viele Nutzer von Bier verlieren auch das Zeitgefühl 😜😎
So könnte es gehen 😂😂